Mitgliedersammlung 2016 Stand: 24.05.2016
Kurzüberblick der Mitgliederversammlung
vom Freitag, den 20.05.2016 von 19.50 Uhr bis 21.00 Uhr. 27 der zzt. 62 stimm-berechtigten Mitglieder von Jugend 70 Merfeld waren im Vereinslokal Böinghoff erschienen. Insgesamt sind es aktuell 73 Mitglieder.
Die Begrüßung nahm der 1. Vorsitzenden Berthold Kreuznacht vor. Das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung wurde einstimmig angenommen. Ebenso wurde dem Vorstand für die wieder mal hervorragende Arbeit Entlastung erteilt.
Jahresbericht vom Nachwuchsbereich 2015/16 siehe hier.. als PDF

Kurzbericht
Bei der Mitglederversammlung von Jugend 70 Merfeld wurde am Freitag, 20.05. mit Raphael Schwaag (2.v.r.) zum ersten Mal seit 2010 wieder ein Jugendwart gewählt.
Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben im Amt.

< Foto mit Klick vergrößern


1. Auszeichnung: Josef Hüppe (r.) wurde vom Bezirksvorsitzenden Jürgen Heilken für seinen 1.000. Mannschaftseinsatz in 45 Jahren mit der silbernen Spielernadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes geehrt.
< Foto mit Klick vergrößern



2. Auszeichnung: Linus Kreuznacht (r.) wurde zum zweiten Mal in Folge von Jugend 70-Abteilungsleiter Marc Stegehake als punktebester Mannschaftsspieler des Vereins geehrt.
< Foto mit Klick vergrößern
Seitenanfang Kontakte
Copyright © 2016, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld