.Turniere 2002
Stand: 01.07.2003 .
2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017
Weihnachts-Turnier in Laggenbeck 2002
Foto vom 29.12.2002 Schülerinnen A Einzelsiegerin Madeleine Thesing und zweite Inga Jasper. Im Doppel wurden sie ebenfalls erste.
Foto von Dezember 2002 Oliver Schwaag und Marius Wies belegte bei den B-Schülern im Zweier-Mannschaftswettbewerb den ausgezeichneten 2. Platz. Den dritten Platz belegten Avdi Alicki und Manuel Becker.
 
Jallermann-Cup in Senden im September 2002
Wanderpokal - Übergabe an den besten teilnehmenden Verein durch Vertreter des Ausrichters TT SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt e.V. an Jugendleiter Lupe.
Foto von 01.09.2002 von links hinten: Madeleine Thesing, Inga Jasper, Pascal Becker Egzon Alicki. vorne: Oliver Schwaag, Avdi Alicki und Manuel Becker. Nicht auf dem Foto: Judith Gelschefarth, Jan-Philip Tüns, Hennes Wautmann und Damian Kleinert.
Insgesamt über 250 Teilnehmer an drei Tagen starteten in Senden beim vom TT-Turnier von Blau-Weiß Ottmarsbocholt, der Tischtennisverein mit der zur Zeit besten und erfolgreichsten Jugendarbeit im Bezirk Arnsberg.
Berichte von Donnerstag und Samstag fehlen!
Auch am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr fuhren Kalle und ich mit 6 Spieler/innen zum Jallermann-Cup.
Madeleine siegte auch hier in der Schülerinnen-A Klasse unangefochten vor Larissa Cornelissen und Inga Jasper. Inga und Madeleine bezwangen im Doppelendspiel wiederum die Zwillinge Cornelissen deutlich mit 3:0.
In der Schüler-A Klasse gingen Avdi und Egzon Alicki, Manuel und Pascal Becker in Fünfergruppen an den Start. Für die Hauptrunde konnten sich Avdi und Pascal mit jeweils 3:1 Siegen qualifizieren. Bereits im nächsten Spiel kam das Aus für Pascal, der sich tapfer gegen den Turniersieger Marcel Kruitthoff aus Hiltrup schlug und nur knapp mit 1:3 verlor. Dabei endete der letzte Satz gegen den Bezirksranglistendritten mit 15:17. Avdi verlor mit 2:3 Sätzen gegen den späteren 3. Stefan Gresch.
Manuel hatte etwas Pech in seinem entscheidenem Gruppenspiel. Mit 2:0 Sätzen führte er in der Partie gegen Stefan Gresch, Schüler-B Bezirksranglistenzweiter aus Lünen. 2 Matchbälle im dritten Satz reichten nicht zum Sieg und mußte dann in der Trostrunde wie Egzon spielen. Hier kämpfte er sich bis zum Endspiel gegen Steffen Potthoff aus Münster-Nienberge vor. Wie bei der Bezirksrangliste siegte er in seinem 12. Spiel des Tages sicher mit 3:1 und wurde 1. der Trostrunde.
Im Mixed der A-Schüler/innen wurden Madeleine und Avdi nach einer 2:3 Niederlage zweite hinter Larissa Cornelissen mit Fabian Peters. Den 4. Platz belegten Inga und Manuel.
Als Überraschung des Tages wurde uns zum Schluß des Turniers einen großen Wanderpokal, den "Jallermann-Cup", als Belohnung für den besten teilnehmenden Verein mit 48 Punkten, überreicht.