Sportmedienpreisverleihung 2004
Das Merfelder Tischtennistalent Madeleine Thesing wurde am 28.01.2005 in Senden bei der Sportmedienpreis-Gala 2004 des Kreises Coesfeld geehrt.
Mit 508 von 3555 Stimmen belegte Sie bei der Sportlerinnnenwahl einen ausgezeichneten 3. Platz!
Hier sind ein paar Fotos. Sie können durch draufklicken vergrößert werden!

Zuerst wurden die 10 nominierten Sportlerinnen mit ihren Leistungen vorgestellt.

Madeleine belegte mit 508 Stimmen überraschend den 3. Platz, wofür ...

... Sie eine schicke gerahmte Urkunde und eine rote Rose überreicht bekam.

Nach der Ehrung stellten sich die Siegerinnen zum Gruppenfoto auf.
Ergebnisliste der Sportlerinnenwahl des Jahres 2004
Platz Sportlerin Stimmen Prozent
1 Clara Woltering 900 25,3 %
2 Hanna Droste zu Vischering 882 24,8 %
3 Madeleine Thesing 508 14,3 %
4 Ina Mester 240 6,8 %
5 Karin Schnaase 225 6,3 %
6 Katharina Holzgreve 187 5,3 %
7 Scarlett Stutznäcker 179 5,0 %
8 Nadine Borgert 151 4,2 %
9 Christine Göb 146 4,1 %
10 Juliane Schenk 137 3,9 %
  Gesamtstimmen: 3555  
Vorstellung für den Sportmedienpreis 2004 als Talent im Tischtennis
MADELEINE THESING (Merfeld)

von Marco Steinbrenner
Nach dem Rückzug der TSG Dülmen aus der Bundesliga war es lange Zeit ruhig im Dülmener Damen-Tischtennis. Jetzt reift mit der Merfelderin Madeleine Thesing ein neues Talent heran. Die 14-jährige Gymnasiastin spielt zwar seit der vergangenen Saison für den Verbandsligisten VfB Kirchhellen an Brett zwei, ist aber weiterhin ihrem Stammverein Jugend 70 Merfeld treu. In diesem Jahr qualifizierte sich Madeleine für die Bundesebene und belegte den 18. Platz beim Top-48-Turnier des Deutschen Tischtennis-Bundes bei den A-Schülerinnen. Zuvor hatte sie auf Verbandsebene durch den ersten Platz bei der Endrangliste des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes für B-Schülerinnen auf sich aufmerksam gemacht. Zudem wurde sie Westdeutsche Meisterin im Schülerinnen A-Doppel und Westdeutscher Pokalsiegerin mit der Schülerinnen-Mannschaft von Jugend 70 Merfeld.

In ihrer noch jungen Laufbahn errang Madeleine über sechzig 1. Plätze bei Tischtennis-Einzelturnieren, -Ranglisten und -Mannschaftswettkämpfen. Zusätzlich konnte Sie noch über 25 sehr gute Platzierungen bei verschiedenen Tischtennis-Veranstaltungen erzielen.
Seitenanfang
News-Aktuelles
Sonstiges
Copyright © 2005, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld