Auszeichnung für den 500. Mannschaftseinsatz
Mit einem Klick auf das Foto wird die Urkunde als PDF groß angezeigt.
Vorsitzender Berthold Kreuznacht zeichnete im Namen aller Vereinsmitglieder Dominik Ebbing (r.) für 500 Meisterschaftseinsätze im Trikot von Jugend 70 Merfeld mit einer Urkunde und der Aufnahme in den "Goldenen 500er-Club" aus.
 
Das Tischtennis-Meisterschaftsspiel zwischen Jugend 70 Merfeld und dem SV Altendorf-Ulfkotte (mit 9:6 Überraschungssieg und 2 Punkten von Dominik) am 16.01.2011 war nicht eine Partie wie alle anderen. Vor der Begegnung wurde eine Ehrung der besonderen Art vorgenommen. Vorsitzender Berthold Kreuznacht zeichnete stellvertretend für alle Vereinsmitglieder Dominik Ebbing für sein 500. Meisterschaftseinsatz mit einer Urkunde und einer Flasche Sekt aus. Die Mannschaftskollegen der 1. und 2. Herren überreichten ihm als Dank und Annerkennung für seine Zuverlässigkeit und seinem Einsatzwillen einen Gutschein für ein üppiges Abendessen zu Zweit.

„Als siebtes und damit jüngstes Mitglied ist Dominik nun im Goldenen 500er-Club eingetreten“, berichtete Kreuznacht in seiner kurzen Laudatio. Zuvor wurde bereits Josef Hüppe (878 Einsätze), Jürgen Heilken (685), Hans-Jürgen Bienert (666), Berthold Kreuznacht (639), Paul Thesing (606) und Michael Temming (589) diese Auszeichnung zuteil.

„Wie selten so ein Ereignis ist, kann man daran ablesen, dass vor genau sechs Jahren der Vorsitzende selber als letztes Vereinsmitglied die Hürde von 500 Mannschaftseinsätzen (Meisterschaft und Pokal) geschafft hat“! In den 21 Jahren und 5 Monaten Vereinszugehöhrigkeit, vom 14-Jährigen chicken Burschen bis zum ausgewachsenen Mann bist Du einer der zuverlässigsten Vielspieler mit immer noch unbändigem Siegswillen in unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch - LS
Seitenanfang News-Aktuelles Sonstiges
Copyright © 2011, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld