.Ranglisten für 2002
2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017
 
DTTB "TOP48" Rangliste der Schülerinnen 2002

Foto mit Spieler/innen der WTTV-Auswahl vom 26./27.10. 2002
Madeleine Thesing (2. von links) durfte auf Grund des Sieges bei der Westdeutschen Rangliste der B-Schülerinnen, bei den 48 besten Schülerinnen bis 14 Jahre, in Baden-Württemberg bei HC Haiterbach in der Kuckuckshalle an dem Bundesranglistenturnier teilnehmen. Hier belegte sie als drittjüngste Teilnehmerin den ausgezeichneten 35. Platz. LS
 
Westdeutsche (WTTV) Jugend-Ranglisten 2002
Foto von 2002 Oliver Schwaag (C-Schüler) erreichte am 10.11.2002 in Gütersloh-Spexard den hervorragenden und undankbaren 11. Platz und verpasste damit um haaresbreite (im 4. Satz des Entscheidungsspieles vergab er zwei Matchbälle) das WTTV-Endranglistenturnier in Niederkassel bei Düsseldorf.
Morgens, um 8.30 Uhr vor der Abfahrt wäre Oliver noch mit einem Sieg und nicht Gruppenletzter in der Vorrunde zufrieden gewesen. Dass er bis zum Entscheidungsspiel für den 10. und letzten freien Platz zur WTTV-Endrangliste kommt, hätte er und auch ich nicht in kühnsten Träumen zu hoffen gewagt. Wie knapp Oliver dann am Ende doch nicht weiter gekommen ist, ist schon etwas überraschend für mich. Oliver war keineswegs enttäuscht. Ich kann ja im nächsten Jahr noch einmal bei den C-Schülern spielen. Vielleicht habe ich dann bessere Chancen zur Endrangliste zu kommen?
Mit 4:1 Spielen beendete Oliver als Zweiter hinter den um 1 Jahr älteren Simon Eberhardt aus Dellbrück  die Vorrunde.
Die Niederlage gegen Simon Eberhardt wurde mit in die Zwischenrunde genommen. Hier verlor Oliver dann im 2. Spiel gegen den letztjährigen 8. des WTTV Julian Hinrichs aus Niederkassel sein 2. Match, wobei er nicht den Hauch einer Chance hatte. Julian gilt als Favorit auf den Gesamtsieg am 15.12. 02 in Krefeld-Anrath.
Als 3. der Zwischenrunde mußte Oliver dann noch ein Entscheidungsspiel gegen den ebenfalls dritten Van Grewen aus Falken Rheinberg bestreiten. Hier unterlag er denkbar knapp mit 2:3 Sätzen.
 
Foto mit den neun Teilnehmerinnen der WTTV A-Schülerinnen Endrangliste vom 29.9. 2002. .5. von links: Madeleine Thesing belegte am 29.09.2002 in Rahden Nähe Dümmer See einen ausgezeichneten 5. Platz als B-Schülerin bei den A-Schülerinnen.
 
Bei den B-Schülerinnen wurde Madeleine Thesing am 15.09.2002 in Brühl-Vochem bei Köln sensationell Siegerin. Super!
 
Weiterhin nahmen noch Inga Jasper (A-Schülerin), Judith Gelschefarth (B-Schülerin), Marius Wies (B-Schüler) an den Wttv Vorranglisten mit guten Ergebnissen teil.
 
Jugend-Bezirksranglisten 2002
 
Jugend-Kreisranglisten 2002
Foto von April 2002 von links: Raphael Schwaag wurde für alle überraschend Kreisranglisten-Sieger der Jungen (Hit des Jahres). Madeleine Thesing die bei den A+B-Schülerinnen freigestelllt war, gewann sogar die Mädchenkreisrangliste überlegen. Manuel Becker siegte sensationell bei den B-Schülern.
(Nicht auf dem Foto) Marius Wies dominierte bei den A-Schülern und Jan-Philip Tüns wurde klarer Sieger der C-Schüler. Insgesamt starteten 42 Teilnehmer von Jugend 70 bei den Kreisranglisten, wovon 26 und die 7 freigestellten Spieler/innen die Endrunde erreichten.
Von diesen 33 Spieler/innen qualifizierten sich 24 für die Bezirksvorranglistenspiele in Burgsteinfurt. Von denen dann 12 in den Bezirksendranglisten vertreten waren. Für alle als eine Sensation angesehen, erreichten fünf Spieler/innen sechs Startplätze auf Westdeutscher Ebene.

Wohl ein einmaliger Rekord im Münsterland! Solch eine Erfolg mit der Jugendabteilung werden wir wohl nicht wiederholen können. LS
.Jungen - Endrunde
1.
Raphael Schwaag
Jugend 70 Merfeld 
2.
Marc Brunsmann VfL Ahaus
3.
Jan Werschmann VfL Ahaus
4.
Joachim Hüllen Jugend 70 Merfeld
5.
Marius Wies Jugend 70 Merfeld
6.
Andreas Preckel VfL Ahaus
7.
Jens Oing SuS Stadtlohn
8.
Manuel Grottke VfL Ramsdorf
9.
Moritz Robers SuS Stadtlohn
10.
Tobias Siever Jugend 70 Merfeld
11.
Daniel Schwamb VfL Ahaus
12.
Florian Busch SuS Stadtlohn
13.
Marcel Rothering Team Heidifoto Coesfeld
14.
Mathias Weiling Team Heidifoto Coesfeld
15.
Marius Krol SuS Stadtlohn
.Mädchen - Endrunde
frei
Eva Pöpping Team Heidifoto Coesfeld
frei
Gabriele Wissing FSV Gescher
frei
Silke Stegehake Jugend 70 Merfeld 
1.
Madeleine Thesing Jugend 70 Merfeld
2.
Inga Jasper Jugend 70 Merfeld
3.
Nahrin Marouka VfL Ramsdorf
4.
Judith Gelschefarth Jugend 70 Merfeld
5.
Elisabeth Stegehake Jugend 70 Merfeld
6.
Ann-K. Szeczepanski Jugend 70 Merfeld
7.
Alexandra Konicek VfL Ramsdorf
8.
Doreen Terfloth VfL Ramsdorf
9.
Daniela Berthues SuS Stadtlohn
10.
Sandra Meyer Team Heidifoto Coesfeld
.A-Schüler - Endrunde
1.
Marius Wies Jugend 70 Merfeld
2.
Pascal Becker Jugend 70 Merfeld
3.
Manuel Becker Jugend 70 Merfeld
4.
Sebastian Averkamp Team Heidifoto Coesfeld
5.
Marco Bloch VfL Ramsdorf
6.
Till Buderus SuS Stadtlohn
7.
Christoph Schmidt SuS Hochmoor
8.
Tim Richters VfL Ahaus
9.
Jan Sommer TSG Dülmen
10.
Hendrik Schug SuS Hochmoor
11.
Christian Böckers VfL Ahaus
12.
Robert Geuking SuS Stadtlohn
13.
Michael von Höfen VfL Ramsdorf
14.
Michael Zelle VfL Ahaus
15.
Gregor Espeter Jugend 70 Merfeld 
  .A-Schülerinnen - Endrunde 
frei
Inga Jasper Jugend 70 Merfeld  
frei
Sandra Meyer Team Heidifoto Coesfeld
frei
Madeleine Thesing Jugend 70 Merfeld  
1.
Nahrin Marouka VfL Ramsdorf
2.
Judith Gelschefarth Jugend 70 Merfeld  
3.
Elisabeth Stegehake Jugend 70 Merfeld  
4.
Alexandra Konicek VfL Ramsdorf
5.
Daniela Berthues SuS Stadtlohn
6.
Anja Dehling VfL Ramsdorf
7.
Dinah Kock Jugend 70 Merfeld  
8.
Teresa Hellermann Jugend 70 Merfeld  
.B-Schüler - Endrunde
frei
Marius Wies Jugend 70 Merfeld
1.
Manuel Becker Jugend 70 Merfeld
2.
Till Buderus SuS Stadtlohn
3.
Marcel Grottke VfL Ramsdorf
4.
Michel Hinricher VfL Ramsdorf
5.
Matthias Lücke Jugend 70 Merfeld
6.
Hannes Böhnlein Jugend 70 Merfeld
7.
Oliver Schwaag Jugend 70 Merfeld
8.
Frederic Ruzzo VfL Ahaus
9.
Maximilian Czmiel VfL Ramsdorf
10.
Nils Duve Jugend 70 Merfeld 
11.
Stefan Reuver Team Heidifoto Coesfeld
12.
Christoph Höing VfL Ramsdorf
13.
Markus Kramer TSG Dülmen
.B-Schülerinnen - Endrunde
frei
Madeleine Thesing Jugend 70 Merfeld  
frei
Daniela Brune TSV Raesfeld
frei
Judith Gelschefarth Jugend 70 Merfeld  
1.
Verena Kock Brukteria Rorup
2.
Giulia Weißmann Jugend 70 Merfeld 
3.
Loreen Schneider Brukteria Rorup
4.
Sarah Wolling Brukteria Rorup
5.
Hanna Kleerbaum TSG Dülmen
6.
Sarah Jasper Brukteria Rorup
7.
Teresa Hellermann Jugend 70 Merfeld  
8.
Rebecca Kleerbaum TSG Dülmen
9.
Jennifer Jasper Brukteria Rorup
   .C-Schüler - Endrunde
frei
Marcel Grottke VfL Ramsdorf
frei
Oliver Schwaag Jugend 70 Merfeld
1.
Jan-Philip Tüns Jugend 70 Merfeld
2.
Lukas Holtkamp VfL Ahaus
3.
Hennes Wautmann Jugend 70 Merfeld
4.
Florian Meyer Team Heidifoto Coesfeld
5.
Nils Richters VfL Ahaus
6.
Stefan Höing VfL Ramsdorf
7.
Janosch Kretek Team Heidifoto Coesfeld
  
.C-Schülerinnen - Endrunde 
  Keine Teilnehmerin  
Copyright © 2003, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld