Gästebuch-Archiv von Januar - Juni 2003
Schön, dass Du Dir unser Gästebuch im Archiv ansehen willst!
In den 423 teilweise hoch interessanten Beiträgen ist in etwa der Verlauf des ersten Jahres unserer Homepage und das Vereinsgeschehen abzulesen. Das Gästebuch wurde ca. 7000 Mal aufgerufen!
Die Einträge sind von unten nach oben zu lesen.
Zum Monats-Anfang: Jan 03 - Febr 03 - März 03 - April 03 - Mai 03 - Juni 03
                         - Juli 03 - Aug 03 - Sept 03 - Okt 03 - Nov 03 - Dez 03
99) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 29.Juni 2003 um 09:35 Uhr
Moin,
Inliner? Ist das nicht diese Sportart, bei der man(n) alle möglichen Körperteile gegen mögliche Stürze schützen muss?
Ne, das ist nicht´s für mich. Da laufe ich lieber und bringe meine Gegner mit den Noppen zur Verzweiflung.
Wann geht endlich die Saison wieder los? Ich bin schon heiß und meine Noppen habe ich auch schon in die Sonne gelegt (das zum Thema: Nachträgliche Behandlung des Schlägers!

Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
98) Berthold aus Merfeld - Innenstadt schrieb am 28.Juni 2003 um 11:47 Uhr
Moin,
Einen Lauftreff hat es früher schon mal gegeben!!
Ich wäre eher für Inlinerfahren!
Jemand Lust? Mittwochs?

Gruß Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
97) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 27.Juni 2003 um 12:30 Uhr
Mahlzeit!
Es dauert nicht mehr lange, und wir können bald eine zweite Abteilung gründen: Lauftreff!
Nach unserem Abteilungsleiter haben sich gestern Abend auch der Ex-Abteilungsleiter und aktuelle Beisitzer die Ehre gegeben, mit der Noppenwand durch das Merfelder Land zu joggen. Es hat viel Spaß gemacht, wobei doch die ein oder andere Verschleißerscheinung nicht zu übersehen war.
Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schließlich soll das Joggen auch nur als Ausgleichssport angesehen werden. Daran sollte sich Raphi mal ein Beispiel nehmen und nicht als Hinterfahrer (oder Beifahrer) auf einem Roller sitzen.
Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
96) Jürgen aus MERFELDer Str. 70 schrieb am 26.Juni 2003 um 18:37 Uhr
Moin, moin,
gestern war ich der 3001. Besucher auf unserer Homepage. Leider knapp daneben. Nun muss ich wohl warten, bis die 4000 kommt (hoffentlich bereits in zwei Monaten).
Mit den Bezirksmeisterschaften 2004 (im Oktober 2004) haben wir wieder eine große Veranstaltung durchzuführen. Ich hoffe, dass alle, die bei den Kreismeisterschaften 2001 so tatkräftig mitgeholfen haben, wieder mit von der Partie sind. Wenn alle mithelfen, macht ein solches Turnier viel Spaß (von Arbeit will ich hier nicht sprechen). Außerdem fördert dies den Zusammenhalt des Vereines!!
So, gleich gehe ich mit der Noppenwand und unserem Ex-Abteilungsleiter ne Runde joggen (hoffentlich kann ich mit den jungen Spunden noch mithalten).
Bis denne!! Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
95) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 24.Juni 2003 um 17:48 Uhr
Tach,
hier bin ich wieder. Wahrscheinlich seit Ihr jeden Tag auf dieser Gästebuch-Seite, aber traut Euch nicht, auch hier etwas mal vom Besten zu geben. Das ist doch bar nicht schwer. Schaut Euch unseren Abteilungsleiter, Präsidenten, Jugendwart, Beisitzer oder einfach die Noppenwand an....
Na, Lust bekommen? Es muss ja nicht gleich die gesamte Lebensgeschichte mit allen zwischenmenschlichen Beziehungen sein. Diese könnt Ihr dann ja beim Training an den Mann und die Frau bringen.
Kommentar dazu: Endlich mal das richtige gesagt! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
94) Joachim H. aus Merfeld schrieb am 24.Juni 2003 um 16:24 Uhr
Moin moin. Habe gerade gesehen, dass kaum einer mehr ins Gästebuch schreibt, ist denn nichts mehr los hier???????????
Es wundert mich sehr, irgendetwas Neues gibt es doch immer. Nehmt euch ein Beispiel an unserem Pressemann!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
93) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 19.Juni 2003 um 21:26 Uhr
Unser Abteilungsleiter meldet sich zu Wort. Auch nicht schlecht.
Der Titel "Ewiger Zweiter" ist bei mir doch wohl völlig falsch. Ich spiele an Position drei - oder habe ich da etwas falsch verstanden??????
McDonald´s ist ein gutes Stichwort. Da werde ich morgen mal wieder ein paar Euro lassen. Ich werde den Oberverkäufer mal fragen, wann denn nun endlich der "Noppenburger" in das Sortiment aufgenommen wird.
Eine bayrische Weißwurst mit süßem Senf in einer knusprigen Semmel. Dazu als Getränk ein Erdinger. Das schmeckt bestimmt lecker. Ach ja, und als Nachtisch anstatt McFlurry eine Brezel.
Es grüßt Eure Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
92) Joachim aus der Stadt Merfeld schrieb am 19.Juni 2003 um 18:10 Uhr:
Moin,
Jetzt Hau mal nicht so auf die Kake.
den einzigen Pokal den du vieleicht zu Hause
stehen hast ist wohl der Preis vor 10 Jahren:
Wer kann am meisten bei Mc Donnalds essen.
Na ja man kann halt nicht alles können.
Aber sei nicht traurig du bist und bleibst wohl der
ewige 2.
Mfg der Abteilungsleiter
--------------------------------------------------------------------------------
91) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 19.Juni 2003 um 09:43 Uhr
Moin,
Feiern ist immer gut. Auch der gestrige Brauhaus-Abend mit drei Gastspielern war hervorragend. Die Fässer Mineralwasser waren sehr schnell leer. Jetzt muss ich mich erst einmal damit beschäftigen, wo ich denn überhaupt meine Urkunde vom vergangenen Freitag aufhänge. Meine ganzen Wände im Kinderzimmer sind schon voll. Wie gut, dass ich ein Elting-Handtuch und keinen Pokal gewonnen habe. Sonst müsste ich vermutlich noch meinen Computer wegstellen, nur um die ganzen Trophäen aufzubauen.
Na ja, diese Probleme hat unser Spieler aus Börnste ja nicht. Stimmt doch Kalle, oder? Wir geben weiterhin alles, damit er diese Platzprobleme nicht hat.
Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
90) Lupe aus "Groß"-Merfeld schrieb am 17.Juni 2003 um 22:35 Uhr:
Der Vorsitzende Berthold Kreuznacht ist mit mir der gleichen Meinung,
dass die Erfolge der Jugendabteilung mal gefeiert werden müssten!?
Falls es noch nicht alle wissen. Die Schülerinnen sind am Wochenende
sensationell Westdeutsche Pokalsiegerinnen geworden.
Wir sind damit richtig überrascht worden, weil sich das auch niemand
so richtig vorstellen konnte, auch nicht in den kühnsten Träumen.
An eine Feier habe ich erst gedacht, nachdem ich die Pokale
gestern Abend beim Training zum erstenmal gesehen habe.
Auch die B-Schüler dürfen sich mit uns über den
ausgezeichneten 3. Platz auf WTTV- Ebene richtig freuen.
Diese wohl einmaligen Erfolge seit Vereinsbestehen, wird
man wohl erst in ein paar Jahren richtig einschätzen können.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin und Ort für
die Feier mit den Jugendlichen und Eltern finden.
Wer eine Idee hat, kann uns diese mitteilen.
Bitte weitersagen!
Gruß und Dank an alle die die Jugendabteilung unterstützen, Betreuer, Eltern und alle Mithelfer. Lupe.
--------------------------------------------------------------------------------
89) Berthold aus aus Merfeld schrieb am 17.Juni 2003 um 21:28 Uhr
Hallo und Tach an alle!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten des ries. Erfolges.
Echt Super - Weiter So!
Wie und Wann können wir die Erfolge den mal feiern?
Gruß Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
88) Kalle aus Groß-Merfeld schrieb am 17.Juni 2003 um 04:02 Uhr
Tach,Tach Noppenwand!
Börnste?Börnste? da war doch mal was, aber was?
Ach,jetzt weiß ich, ist das nicht unser "Verband´s"-Spieler?
Also nach Börnste muß nun wirklich keine Urkunde gehen,nicht
das ich Dominik es nicht gönne aber Urkunden erhalten halt auch
nur "Klasse"! Spieler und Spielerinnen,nicht wahr?
Gruß Kalle
Ps: Madeleine hat die Trainingseinheit mit dir auch gut gefallen!
--------------------------------------------------------------------------------
87) Jürgen aus MERFELDer Str. 70 schrieb am 16.Juni 2003 um 19:45 Uhr
Moin, moin,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Westdeutschen Pokalmeisterschaft der Schülerinnen und zum dritten Platz der B-Schüler! Ein toller Erfolg!!! Früher waren wir ja teilweise schon gut, aber die jetzigen Ergebnisse sprengen den Rahmen. Weiter so ... aber auf dem Teppich bleiben. Ich denke, dass Lupe das schon hinkriegt. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
86) Noppenwand aus Kleine-Dülmen schrieb am 16.Juni 2003 um 16:31 Uhr:
Tach zusammen!
Hier ist die Noppenwand wieder. Kalle aus Groß-Merfeld muss ich Recht geben. Das Training am Freitag vor dem Zweiermannschaftsturnier hat einige Tropfen Schweiss gekostet. Aber der Erfolg gibt sowohl der Spielerin als auch dem Spieler Recht. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.
Langsam entsteht bei den Lesern der Dülmener Zeitung schon der Eindruck, dass es eigene Jugend 70-Seiten gibt, denn immer wieder "wäre nur von diesem Ping-Pong zu lesen". Na ja, dann sollen sich die anderen Clubs mal ins Zeug legen und ähnliche Erfolge erreichen.
Kalle, wie Du gesehen hast: Auch am Freitag ist mal wieder k e i n e Urkunde nach Börnste gegangen.
Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
85) Fan schrieb am 15.Juni 2003 um 23:48 Uhr
Ich hoffe dat die gelbe FARBE in Merfeld Einzug hält
--------------------------------------------------------------------------------
84) Kalle aus Groß-Merfeld schrieb am 15.Juni 2003 um 22:40 Uhr:
Hallo Lupe, da bleibt einem ja bald die Spucke weg, wieder mal riesen Erfolge an diesem Wochende für die Jugendlichen! Auf westdeutscher Ebene einen 1. und 3. Platz im 3er Pokal "SUPER" und die allerjüngsten haben bei den Bezirksranglisten auch klasse Ergebnisse erzielt.
Denke das die Noppenwand aus Dülmen den lokalen Sportteil der Dülmener Zeitung wieder einmal mit tollen Berichten ausschmücken wird! (achso, Glückwunsch an die Noppenwand zu einem hervorrgenden 1. Platz beim 2er Mannschaftswettbewerb!)
Lupe, hast du am Freitag Abend auch gesehen, wie sich die Noppenwand mächtig ins Zeug legen mußte, als er im Spiel gegen eine junge Dame versuchte die Bälle wieder auf die Platte zu bekommen? Denke das beide von der Trainingseinheit profitiert haben, was ihre Erfolge am Wochenende ja gezeigt haben.
--------------------------------------------------------------------------------
83) Lupe aus Dülmen-Merfeld schrieb am 8.Juni 2003 um 22:52 Uhr
Hallo Mädchen und Jungs, Damen und Herren!
Wichtiger Eintrag, bitte unbedingt lesen und weitersagen.
Da am nächsten Freitag bei uns in der Halle ein TT-Turnier stattfindet, ist für alle Anfänger und Jugendlichen ausnahmsweise ab 16.30 bis 18.00 Uhr Training.
Morgen, Pfingst-Montagabend ist die Halle ab 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
Alle die Lust und Zeit zum TT-Spielen haben, können kommen.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.
Am nächsten Wochenende finden nachfolgende Turniere statt.
1. Freitag, 13. 6. ab 19.00 Uhr Herren-B 2-er Mannschaftsturnier für 1. bis 3. Kreisklasse
2. Samstag, 14. 6. ab 14.00 Uhr Herren-A 2-er Mannschaftsturnier für Kreisliga
3. Sonntag, 15.6. 11.00 Uhr Westdeutsche Pokalendrunde der jeweils besten vier Teams aus Nordrhein-Westfalen für unsere B-Schüler und A-Schülerinnen-Pokalmannschaften. Abfahrt nach Sankt Augustin bei Köln ist um 8.30 Uhr.
4. Sonntag, 15.6. um 11.00 Uhr findet die C-Schüler/innen Bezirksvorrangliste mit ca. 40 - 50 Spieler/innen bei uns in Merfeld statt. Ab 10.00 Uhr wird die Halle geöffnet.
Desweiteren werden für alle drei Tage Mithelfer für den Verkauf und die Turnierleitung gesucht.
Bitte unbedingt bei mir melden. Telefon 83321.
Gruß von Lupe
Kommentar dazu: Beim kurzfristig angesetzten Training am Pfingstmontag waren sagenhaft 17 Kinder erschienen und sind 2 1/2 Stunden mit Spaß dabei gewesen. Beim anschließenden Besuch der Imbissstube konnten die meisten in gemütlicher Runde bei untergehender Sonne ihr Essen geniesen. War Super!
--------------------------------------------------------------------------------
82) Noppenwand aus Westfalen schrieb am 8.Juni 2003 um 21:42 Uhr
Hallo!
Jetzt war ich eine Woche in Urlaub und in unserem Gästebuch ist nichts passiert. Was ist los mit Euch? Haben Euch die hochsommerlichen Temperaturen die Sprache verschlagen?
Auch wenn die Saison (fast) vorbei ist, gibt es doch immer wieder was interessantes. Am Wochenende zum Beispiel unser Zweiermannschaftsturnier und die zahlreichen Ranglistenspiele im Nachwuchsbereich!!!!
Vielleicht findet sich ja ein User, der einmal auf diesem Wege mit der N o p p e n w a n d chatten will!
Gruß vom Defensivkünstler
--------------------------------------------------------------------------------
81) Olli d3r b3st3 tt-spi3l3r d3r w3lt aus dülmen schrieb am 31.Mai 2003 um 17:51 Uhr
hoi !!!!!!
ich finde es blöd, dass meine Freunde immer am freitag geburtstagfeiern, dass behindert immer mein tischtennistraining
cu mach weiter so papa mit der homepage.
cu jungs und mädels
Kommentar dazu: Dann beschwer dich doch mal bei deinen Freunden. Du feierst ja auch nicht deinen Geburtstag wenn Fußballtraining ist! Dein Papa
--------------------------------------------------------------------------------
80) Berthold aus Merfeld schrieb am 30.Mai 2003 um 17:49 Uhr
Hallo Ihr TT-Freunde, ich kann
mich den Worten von Jürgen, Noppenwand usw.
nur anschliessen.
Der Erfolg ist wahnsinnig - weiter so
und vielen Dank an alle Beteiligten im Namen des Vereins.
--------------------------------------------------------------------------------
79) JUerGEN'Duelmen aus MERFELDer Straße 70 schrieb am 29.Mai 2003 um 13:30 Uhr
Auch Mahlzeit!!
Schön, dass nun wieder etwas Leben ins Gästebuch kommt. Ist doch immer wieder erfrischend, hier einige Meinungen zu lesen. Die Kreisversammlung gestern lief ja bedeutend besser ab als zu befürchten war. Ohne "strunzen" zu wollen bleibt aber festzuhalten, dass Merfeld nicht nur in der sportlichen Nachwuchsarbeit, sondern auch im Funktionärswesen eine fast unverzichtbare Säule des Kreises ist....(warten wir die endgültigen Ergebnisse der Strukturreform mal ab!!) Nochmals Gruß an Lupe, die Hompage vom TTC Lendringsen kann mit unserer Homepage in keinster Weise mithalten. Bei uns gibt es viel mehr Informationen, die vor allem auch brandaktuell sind!
Bis zum nächsten Mal
Jürgen
Kommentar dazu: Ich meinte ja auch nur die Auflistung der Aufgabenverteilung mit den Erläuterungen dazu. So kann jeder nachlesen wer für was zuständig ist. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
78) Noppenwand aus Dülmen schrieb am 29.Mai 2003 um 12:53 Uhr
Mahlzeit!
Die Kreisversammlung gestern in Gescher hat wieder einmal gezeigt, dass wir im Kreis einfach nur "Spitze" sind. Insgesamt sechs Vereinsmitglieder waren dort - Rekord!!!!!! Mit Lupe Schwaag haben wir jetzt auch ein Mitglied im neu geschaffenen Jugendausschuss.
Neider kenne ich übrigens nicht - der Erfolg spricht doch letztlich eine deutliche Sprache. Und wenn wir mit Jockel einen 17-jährigen Abteilungsleiter gewinnen konnten, dann ist der Club seinem Vereinsnamen doch wieder mehr als gerecht geworden. Die Zukunft liegt im Nachwuchs und unser Verein geht genau den richtigen Weg. Darauf können wir zu Recht stolz sein!!!!
Gruß von der Noppenwand
Kommentar dazu:Wir müssen alle immer daran denken, dass der "ein bischen verrückte" Tischtennissport ohne Nachwuchsarbeit in kürzester Zeit tot wäre. Gegen die großen Konkurenten Computer, Fernseher, Fußball und sonstige Funsportarten hat es TT schwer. Wenn ich nur an den Wahnsinn denke, dass ein Championsliga-Endspiel Turin gegen Mailand in England ausgetragen wird und dafür mehrere Millionen Euro für den Transport der vielen Fans, "im wahrsten Sinne des Wortes", in die Luft verschleudert wurden, wird mir ganz schlecht. Wieviel Jugendarbeit könnte man dafür machen? Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
77) Jürgen aus Weltbester TT-Verein schrieb am 28.Mai 2003 um 11:18 Uhr
Hallo Lupe, hallo Kalle,
die erreichten Erfolge machen wirklich sprachlos!! Trotzdem Lupe, weiter so! Die ironischen Ausführungen von Kalle vermag ich jedoch nicht zu teilen. Ich denke, dass jeder im Verein weiß, vieviel (fast zuviel) Arbeit Lupe in die Nachwuchsarbeit investiert und dass die erzielten Erfolge nur EINEN (!!!!) Vater kennen! Neider kenne ich keine; im Gegenteil, vor Lupes Arbeit kann man sich nur verbeugen und den Hut ziehen.
Gruß Jürgen
Kommentar dazu:Jürgen, wie Du weißt hast Du durch mich vor 28 Jahren den Weg zum Tischtennis gefunden. Seit dieser Zeit hast Du dich, wohl noch mehr als ich und die meisten anderen für die Jugendarbeit und dem gesamten Tischtennis durch Deine vielen Ämter etc., eingesetzt. Ich denke, dass wir beide von Geburt her "verrückte" Idealisten sind. Mach weiter so, aber ebenfalls nicht zu viel! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
76) Kalle aus Groß-Merfeld schrieb am 27.Mai 2003 um 23:50 Uhr
Hallo Lupe, es sind wohl alle ganz sprachlos über die großen Erfolge, haben ja auch alle sooo viel Arbeit damit gehabt und sind noch ganz geschafft davon (du weißt schon wie ich das meine). Wenn es mal nicht mehr so gut laufen sollte werden sich die Neider schon melden.Ich kann nur sagen mach weiter so und laß dich nicht von irgend welchen Quertreibern von deinem Weg abhalten. Ist schon ganz große Klasse was die Jungen und Mädchen in den letzten Jahren für Erfolge eingespielt haben!!!!
Kommentar dazu: Hallo Kalle! Ich habe manchmal so den Eindruck , dass viele unserer Kinder bzw. Spieler/innen nicht so richtig realisieren können was sie bisher erreicht haben. "Quertreiber" heben bei mir die Stimmung und dann versuch ich den Weg zu teeren. Mach Du auch weiter so! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
75) Lupe aus Klein-Merfeld schrieb am 27.Mai 2003 um 23:10 Uhr
Ist hier nix mehr los? Fällt denn keinem mehr was ein, oder seid ihr alle zu faul?
Bei den ganzen Erfolgen die unsere Mädchen und Jungen bisher hatten, müsste doch eigendlich auch mal was positives hier erscheinen.
Jedenfalls sind wir als einziger Tischtennis-Verein in ganz Nordrhein-Westfalen mit 2 Mannschaften bei der Westdeutschen Pokalendrunde am 15.6 2003 in Sankt Augustin dabei. Super Mädchen und Jungs!!!!!!!
Euer Jugendleiter
Kommentar dazu:Ich wollte mit diesem Eintrag nur mal etwas die Stimmung anheizen, damit sich hier mal wieder was bewegt! Gespielt haben die Mädchen und Jungs und nicht ich. Denn ohne fleißiges Training mit Spaß an der Sache, ohne die Mithilfe und das Einverständnis etc. der Eltern und Vereinsmitglieder kann auch ich nicht viel ausrichten. In diesem Sinne! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
74) Namenlos aus Namenlos schrieb am 13.Mai 2003 um 20:00 Uhr
Kommentar dazu:Wer seinen Namen nicht angibt, dessen Eintrag wird gelöscht. Über die mitgesendete AP-Nummer kann der Eintragende zurückverfolgt werden. Der Webmaster
--------------------------------------------------------------------------------
73) Lupe aus Merfeld schrieb am 7.Mai 2003 um 22:43 Uhr
Bereits am Sonntag, den 4. Mai 2003 um 14.38 Uhr hatten wir den/ie 2000sten Besucher/in auf unserer Homepage. Super Resonanz!
Ab heute gibt es eine "Anfahrt"-Seite. Die Gäste die von weither zu uns anreisen müssen, können uns dann eventuell leichter/schneller finden. Auf der Seite ist auch ein Link zur Reiseroutenberechnung.
Die Tischtennisspiele (Links im rechten Frame) sind Demoversionen, die laut Anbieter etwa einen Monat laufen sollen. Sie können heruntergeladen und offline gespielt werden.
Wenn die TT-Spiele mal nicht mehr funktionieren, werde ich vielleicht eine Originalversion installieren.
(:Schreib bitte Deine Meinung dazu.
ciao bis dann! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
72) Marc aus coesfeld schrieb am 2.Mai 2003 um 20:21 Uhr
Hallo Merfeld.
Ich wollte mal alle grüßen die mich kennen.Echt tolle Seite mit vielen Infos.Also man sieht sich.Ciau Marc
--------------------------------------------------------------------------------
71) Marco S. aus Dülmen schrieb am 2.Mai 2003 um 17:57 Uhr
Hallo,
Antwort an Jürgen: Bei dem Spiel muss man aber eine ganz schön ruhige Hand haben. Ich bekomme überhaupt keinen Aufschlag hin.
Ich gehe nochmals ins Trainingslager. Vielleicht gewinne ich ja dann.
Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
70) Jürgen Heilken aus Dülmen schrieb am 1.Mai 2003 um 20:08 Uhr
Moin, moin,
Anfrage an Marco: Bist Du im TT-Spiel bei der Version bis 21 Punkte gegen Eberhard Schöler schon im Zeitspiel (noch 15 Minuten), oder stürzt der Rechner vorher ab??
Gruß Jürgen
PS: Gegen meinen Schuss hat der Eberhard null Chance!!
--------------------------------------------------------------------------------
69) Marco S. aus Dülmen schrieb am 1.Mai 2003 um 13:27 Uhr
Mahlzeit!
Da schon lange kein neuer Eintrag mehr in unserem Gästebuch erschienen ist, sehe ich mich gezwungen, mal wieder was zu schreiben.
Aber worüber eigentlich? Die Saison ist vorbei - jetzt stehen noch die diversen Ranglisten und Meisterschaften an. Dazu unseren Jungs und Mädels viel Glück!
Gleich werde ich mal die TT-Spiele ausprobieren. Ob ich diese auch wohl mit meinem Noppenschläger gewinnen kann?
Gruß vom FCB-Fan
--------------------------------------------------------------------------------
68) MaJu aus Planet Mörfiländ schrieb am 27.April 2003 um 15:01 Uhr
Moin, moin!!!!!!
Wir rallen dat mit dem TT-Spiel einfach nich.Zu komplitückisch!!
Aber wir werden es noch herausfinden, keine Sorge!!!
ciao JuMa
--------------------------------------------------------------------------------
67) h0nki=Oliver aus Deutschland schrieb am 27.April 2003 um 14:57 Uhr
Hi!!!!!!
Am Tischtennisspiel hab ich sehr viel Lust.
Homepage hat sich um einiges verbessert.
--------------------------------------------------------------------------------
66) Hennes aus Merfeld schrieb am 27.April 2003 um 11:21 Uhr
Hi!!!!
das Tischtennis spiel auf der
Hompage ist gut nur leider sind
sie zu schlecht ich gewinne
gegen alle 11-0!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar dazu:Ist ja nur ein Demospiel. Vielleicht kann ich demnächst eine Version besorgen, wo man gegen einen richtigen Gegner spielen kann.
--------------------------------------------------------------------------------
65) Dominik E. aus B. aus Börnste schrieb am 26.April 2003 um 01:58 Uhr
Naja, langsam wird es auch mal zeit, dass ich mich auf unserer Homepage mal ins Gästebuch eintrage! Bin gerade vom TT Stammtisch nach hause gekommen, heute abend gab es viel zu sehen und vor allem zu trinken (wie immer)!
Ne Braut und ihr Bräutigam waren zu sehen und ne Menge netter Leute (die rote Zora beim großen MC`d)! Alle die dabei waren wissen schon was ich meine. Ps.: Heike fährt zwar nicht so schnell wie unsere Noppenwand, aber wir sind trotzdem und vor allem sicher zu Hause angekommen!!!!
Besten Dank nochmal!!!
und ich gewinne die Wette doch!!!!!!
Kommentar dazu:Welche Wette? Muß Du uns mal genauer beschreiben.
--------------------------------------------------------------------------------
64) Berthold K. aus Dülmen schrieb am 22.April 2003 um 21:20 Uhr
Tach auch!
Anmerkung zu Turnieren -
Auch Marco S. aus Dülmen hat
seine Prüfung als Rennfahrer bestanden.
(Mir ist jetzt noch schlecht von der Fahrt oder vom Essen?!)
Gruß Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
63) Marco S. aus Dülmen schrieb am 22.April 2003 um 18:05 Uhr
Tach!
Die Turniere hatten im sportlichen Bereich nur sekundären Wert. Vielmehr wollten wir den BurgerKing in Rheine und McDonald´s in Mönchengladbach-Neuwerk einmal näher untersuchen. Der Test ist gelungen. Das Essen war (nach meiner Ansicht) total lecker. Und Jockel hat sich als DJ auch Bestnoten verdient.
Gruß von der Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
62) Joachim aus Merfeld schrieb am 21.April 2003 um 20:15 Uhr
moin moin, Marco und ich haben am Wochende mal wieder ein paar Turniere
gespielt(offen bis Kreisliga).
Und was ist dabei rausgekommen?
Nicht wirklich viel. Aus in der zweiten Runde beim
2-er Pokal. Tja was bringt es wenn
ich 2 : 0 spiele, aber Marco beide Spiele verliert;
na ja, hauptsache wir hatten Spaß und
den sollte man auch nie verlieren!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
61) Jürgen aus Dülmen schrieb am 21.April 2003 um 13:19 Uhr:
Moin, moin,
das "Funspiel" ist auf den ersten Blick verblüffend. Der Trick ist jedoch ganz einfach: ...aber ne tolle Sache.
Gruß und noch frohe Ostern!
Jürgen
Kommentar dazu:Du warst erst der zweite der das Ergebnis richtig hatte. Habe ich natürlich sofort entfernt, damit die anderen auch noch was zu Knobeln haben!
--------------------------------------------------------------------------------
60) Matthias Fohs aus Rosendahl-Osterwick schrieb am 21.April 2003 um 13:10 Uhr
Schönen Gruss aus Osterwick sendet Matthias Fohs, und
wünscht weiterhin viel Erfolg.
Schauen Sie bitte mal auf meine homepage:
www.gebrauchtewaschmaschinen de.
---- Danke.
Wenn Sie meinen Link Ihrem Link-Verzeichnis hinzufügen, würde
ich Ihren Mitgliedern einen Sonderrabatt von 5 % auf
alle Gebrauchtgeräte, die bei mir gekauft werden, einräumen, sowie
Ihren Link auf Wunsch auch bei mir zufügen.
--------------------------------------------------------------------------------
59) Raphael aus dorfstraße 10a - oberstes zimmOr, schrieb am 20.April 2003 um 13:50 Uhr
Hmm also die Besucher sind noch nen bissel wenig, obwohl hier ne Menge Inhalt drauf ist.. da muss doch mal was gemacht werden... neues design oder so ? .. bissel werbung mit flugblättern usw.. schwaag mach ma wat
Ich guck auch mal, das gbook wollt ich ja noch besorgen, krieg ich auch, dann endlich ohne Werbung.. und nen neuen Counter ebenfalls!
cya raphi
--------------------------------------------------------------------------------
58) Hennes aus geiles Merfeld schrieb am 14.April 2003 um 14:02 Uhr
Hi!!!
na wie gehts?
ich wollte auch noch sagen das die Vereinsmeisterschaften
supergeilomatiko waren!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
57) Ein Vereinsmeister aus Dülmen schrieb am 14.April 2003 um 07:29 Uhr
Moin, moin,
da haben es "die alten Säcke" dem Nachwuchs noch (!!!) einmal zeigen können. Viel Spass beim Zusatztraining, ich werde mich da ruhig zurücklehnen und lieber ein oder gar zwei Bierchen .....
--------------------------------------------------------------------------------
56) Vizevereinsmeister aus Dülmen schrieb am 13.April 2003 um 20:04 Uhr
Hallo!
Unser Nachwuchstrainer aus Coesfeld kann sich für Jockel, Raphael und Marius schon einmal ein Programm für das Straftraining einfallen lassen. Zwei zweite Plätze werden Herrn Frintrup bestimmt überhaupt nicht passen. Aber was will ich machen...
--------------------------------------------------------------------------------
55) Joachim Frintrup aus Coesfeld schrieb am 11.April 2003 um 12:26 Uhr:
Dann mal viel Spaß bei euren Vereinsmeisterschaften und seht zu, dass ihr die alten Säcke alle abzieht!
Wenn der Steinbrenner auch nur in die Nähe der Podiumsplätze kommt, Raphi, Joachim und Marius, droht euch Straftraining.
Viel Spaß, und schöne Ferien!
--------------------------------------------------------------------------------
54) Michi Klinger aus Raesfeld schrieb am 10.April 2003 um 16:55 Uhr
moins moins, gute seite habt ihr merfelder da created,
nich schlecht, unsere seite www.tsv-raesfeld.de,
an dominik: das mit dem Freundschaftspiel müssen wir nochmal klären, wär auf jeden fall ne gute idee.
achja nich vergessen auf www.otterdarm.de.vu zu gehen hehe
man sieht sich
cya Michael Klinger
--------------------------------------------------------------------------------
53) Hennes aus Merfeld schrieb am 10.April 2003 um 12:20 Uhr
Hi!!!
na wie gehts?
mir gut!
--------------------------------------------------------------------------------
52) Sören Sumpel aus Krakau aus Polen schrieb am 8.April 2003 um 16:04 Uhr
Hio !!!!!!!!
Ganz gute Homepage
--------------------------------------------------------------------------------
51) Raphael aus Geilsten Verein Merfeld :D schrieb am 6.April 2003 um 22:53 Uhr
So nun trag ich mich hier auch mal ein. Dieses Gästebuch ist an sich ja ganz okay, doch leider ist hier immer diese nervige Werbung. Ich hab nen Freund der macht Jugend70Merfeld wenn er Zeit hat nen eigenes Gbook, eigenen Zähler mit Tagesuebersicht usw. und evtl. auch noch nen Newssystem, damit auch mal andere hier News posten koennen... ich sag euch Bescheid, wenn der Stresser mal wieder Zeit hat was zu machen .. bis dahin viel Spaß mit TT und auch sonst noch ich mach nun weiter Englisch *hmpf* ..
cya Raphael
Kommentar dazu: Haben Kalle und ich doch immer gesagt, dass Du besser bist als all die anderen Jugendlichen im Kreis Borken/Coesfeld. Ist schon lange her, dass einer den Titel verteidigt hat! Mit dem Gbook nehm ich Dich beim Wort. Seh aber zu, dass die nächste Englischarbeit gut ausfällt. Der Webmaster
--------------------------------------------------------------------------------
50) Hennes aus Merfeld schrieb am 6.April 2003 um 17:23 Uhr
Hi!!
Ich hab Samstag abend das Viertelfinale der EM geguckt dieser
Samsonov hat ja gegen Timo Boll gewonnen.
Der hat ganz schön was auf den Kasten.
Bis bald
Hennes
Kommentar dazu: Du bist ja auch seit dem 7:7 Krimi vom Donnerstagabend mit Deiner Mannschaft gegen Ahaus 1 "Meister"! Mach weiter so, dann kann aus Dir ja auch noch beim TT was werden. LS
--------------------------------------------------------------------------------
49) Lupe aus Merfeld schrieb am 5.April 2003 um 22:23 Uhr
Hat doch super geklappt! Jetzt seid ihr sogar Meister der B-Schüler in der 1. Kreisklasse. Als nachgemeldete Mannschaft habt ihr spitze gespielt. Trainiert weiter fleißig. Bis zum Training am Montag.
Euer Trainer Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
48) Hennes aus Merfeld schrieb am 5.April 2003 um 11:55 Uhr:
Hi!!!!
na wie gehts?
mir gut
ich hoffe das wir
heute gewinnen!!
--------------------------------------------------------------------------------
47) TTboard.de.tt aus Deutschland :D schrieb am 3.April 2003 um 14:21 Uhr
Es gibt ein neues TT Forum für alle
Tischtennis Interessierten die sich
untereinander austauschen/diskutiern wollen.
Würd mich über jeden neuen Besucher freuen
www.TTboard.de.tt
--------------------------------------------------------------------------------
46) Joachim aus Merfeld schrieb am 2.April 2003 um 14:29 Uhr
Hallo Jungs und Mädels!
Ich hoffe es geht euch gut!!!
Lupe ich habe probiert dich
zurückzurufen. Kannst ja einfach
auf mein Handy anrufen 16098059011
da bin ich immer zu erreichen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis dann
--------------------------------------------------------------------------------
5) Lupe aus Merfeld schrieb am 30.März 2003 um 20:42 Uhr:
Dat war wohl nix! Die 8:2 Klatsche gegen unsere "Mädchen-Power" müßt ihr erst einmal verdauen. Ätsch jetzt sind wir noch Vizemeister geworden. Super.
Der Jugendleiter im Namen der 3. Jugend
--------------------------------------------------------------------------------
44) TTV Heiden aus Heiden schrieb am 29.März 2003 um 13:29 Uhr
Wir schlagen euch heute!
Ohh TTV, ohh schöner TTV, wir
schlagen die Jugend Merfeld
und wir werden Vizemeister!
--------------------------------------------------------------------------------
43) Marco Steinbrenner aus Deutschland schrieb am 25.März 2003 um 22:59 Uhr
Hallo!
Wieder einmal ein großer Erfolg für unseren Verein: Marius Wies wurde heute nachträglich für den Vierländer-Kampf nominiert und spielt damit ebenso wie Madeleine Thesing im WTTV-Trikot.
Beiden viel Erfolg!
Das habe selbst ich früher nicht geschafft!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
42) Marco Steinbrenner aus Dülmen schrieb am 23.März 2003 um 19:35 Uhr:
Tach!
Am Freitag habt Ihr beim Stammtisch wirklich was verpasst. Die Bilder, die uns Lupe gezeigt hat, waren einfach nur Klasse. Sogar Wolfgang Petry hat mal bei uns gespielt. Und dann die Kniestrümpfe einiger Spieler - das war Mode vom allerfeinsten. Auch das anschließende Schocken hat Spaß gemacht - außer vielleicht Marc R.
Gruß Marco
--------------------------------------------------------------------------------
41) Jürgen Heilken aus Dülmen schrieb am 22.März 2003 um 13:05 Uhr
Hallo Leute,
alle die den TT-Stammtisch am gestrigen Freitag verpasst haben, ist etwas entgangen. Die alten Fotos, die ausgegraben wurden, waren größtenteils zum "schießen". Na ja, vielleicht legt Lupe in der Homepage noch eine "Bildergalerie" an, damit dann alle was zum lachen haben.
Gruß
Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
40) Lupe aus selbst schrieb am 14.März 2003 um 12:05 Uhr
Noch nicht mal 70 Tage sind wir mit der Homepage oneline und schon der 1000.!! Besucher.
Es war Steini; er "darf" dafür bei Gelegenheit mal Sparringspartner beim Jugendtrainig sein.
Unter "Archiv" bin ich mit der Umgestaltung der Seiten angefangen.
Wie findet ihr das Outfit?
Bitte schreib dazu was ins Gästebuch oder sagt es mir.
Ich hoffe wir sehen uns beim Training.
Bis dann!
--------------------------------------------------------------------------------
39) Ralle aus Ottibotti schrieb am 6.März 2003 um 17:50 Uhr
Hallo alle zusammen!
Ich muss schon sagen, Ihr habt euch mit eurer Homepage eine ganze Menge Mühe gemacht. Sie sieht auch verdammt gut aus.
Also wenn eurer Verein genauso "COOL" ist, kann doch nichts schief gehen.
Also bis danne!!!
Und noch alles Gute für die restliche Saison!!!!!!
Ralle
--------------------------------------------------------------------------------
38) Berthold Kreuznacht aus Merfeld schrieb am 4.März 2003 um 20:36 Uhr
Hallo TT-Freunde
Am Samstag den 08.03.2003 findet
wieder die Müllsammelaktion aller Merfelder
Vereine statt.
Wer Zeit und Lust hat:
Treffen um 10.00 Uhr an der Schule in Merfeld.
(Dauer ca. 2 Std.)
--------------------------------------------------------------------------------
37) Christin aus Börnste schrieb am 24.Februar 2003 um 02:52 Uhr
Die Tuniere haben Spaß gemacht.
Am besten fand ich das Pokalspiel.
Danke für das Eis.
--------------------------------------------------------------------------------
36) Tobias Siever aus Dülmen schrieb am 23.Februar 2003 um 13:10 Uhr
Hi Lupe!
Coole webside!!
--------------------------------------------------------------------------------
35) Marco Steinbrenner aus Deutschland schrieb am 19.Februar 2003 um 19:13 Uhr
Hallo DM-Zuschauer!
Alle Stars haben ihre Teilnahme zugesagt. Natürlich auch Timo Boll und Jörg Roßkopf. Das wird bestimmt ein sehr interessanter Samstag werden. Bis die Tage.
--------------------------------------------------------------------------------
34) Jürgen Heilken aus Dülmen schrieb am 19.Februar 2003 um 18:22 Uhr
Hallo DM-Fahrer: Alle 50 bestellten Eintrittskarten sind nun eingetroffen. Ich denke, das wird ne tolle Vereinsfahrt mit viel Spaß für alle Teilnehmer!
--------------------------------------------------------------------------------
33) JO Gerner aus GZSZ schrieb am 18.Februar 2003 um 19:56 Uhr:
Moinsen! Wollte nur mal guten Tag sagen.
Bis nächste Woche Montag beim Training.
Ich hoffe ich bin auch wieder fit
--------------------------------------------------------------------------------
32) stefanschapschröer aus Merfeld schrieb am 15.Februar 2003 um 09:59 Uhr
Tischtennis ist super
--------------------------------------------------------------------------------
31) Jürgen Heilken aus Dülmen schrieb am 13.Februar 2003 um 22:00 Uhr
Hallo DM-Fahrer. Die Eintrittskarten aus der ersten Bestellung (33 Stück) habe ich heute erhalten. Doch keine Sorge, auch für die 17 "Nachbesteller" habe ich heute entsprechende Karten geordert.
--------------------------------------------------------------------------------
30) Joachim H. aus Merfeld schrieb am 13.Februar 2003 um 17:16 Uhr
Hallo ihr!!!!!!!
Gruß an alle!!
Ich hoffe man sieht sich am
Freitag beim Training
--------------------------------------------------------------------------------
29) Hallo ihr lieben aus Merfeld schrieb am 12.Februar 2003 um 01:02 Uhr
Ihr fahrt zu den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften in Bielefeld. Die Seidensticker Halle ist "Super". Wer da nicht mitfährt bei den paar Cent die dass kostet ist selber Schuld. Wird bestimmt eine Mordsgaudi. Bis zum 1.3.2003
--------------------------------------------------------------------------------
28) Egzon aus Merfeld schrieb am 9.Februar 2003 um 15:50 Uhr
War ein Scherz mit "so lala" die hp ist natürlich super gut!!!
Egzon
--------------------------------------------------------------------------------
27) Egzon aus Merfeld schrieb am 9.Februar 2003 um 15:49 Uhr
Hi Lupe!!!!
Schreibe mir mal eine e-mail!!
Egzon
--------------------------------------------------------------------------------
26) Berthold aus Merfeld schrieb am 6.Februar 2003 um 21:21 Uhr
Hallo TT-Freunde,
im Namen aller Vereinsmitglieder
bedanken ich mich besonders bei
Lupe für die super Homepage und
für alles, was Lupe für den Verein
leistet. (unbezahlbar!)
Weiter so - bis dann
Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
25) Lupe aus Selbst schrieb am 5.Februar 2003 um 23:15 Uhr
Gerade Mal einen Monat existiert die Homepage von Jugend 70 Merfeld und schon über 500 Besucher. Spitze, weiter so! Immmer aktuell mit vielen Links unter "Mannschaften" zu den Bilanzen vom Kreis und Bezirk. Auch sind die aktuellen "Tabellen", "Spielpläne", "Pokalspiele", "Ranglisten","Meisterschaften" und sogar die Bilanzen im "Archiv" vom Kreis und Bezirk hier verlinkt. Meinen herzlichen Dank gilt den Staffelleitern und sonstigen Mitstreitern für diese gute Arbeit. (Ist nicht überall so selbverständlich). Schaut weiterhin rein in die Homepage von unserem Verein. MfG und gute Nacht!!!
--------------------------------------------------------------------------------
24) Tim aus Dülmen schrieb am 31.Januar 2003 um 17:20 Uhr
Ich war jetzt auch auf der Homepage
Find ich gut!!!
--------------------------------------------------------------------------------
23) egzon aus Merfeld schrieb am 31.Januar 2003 um 09:38 Uhr:
Hi Lupe!
Ich komme heute zu Training.
--------------------------------------------------------------------------------
22) Egzon aus Merfeld schrieb am 28.Januar 2003 um 12:58 Uhr
Hi Lupe
Die Homepege von Jugend70Merfeld
cool
--------------------------------------------------------------------------------
21) Teresa aus Merfeld schrieb am 27.Januar 2003 um 16:25 Uhr
Hi Lupe!
Wie gehts?
Die Homepage ist echt gut geworden.
Hast du echt gut hin bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
20) Hennes Wautmann aus Merfeld schrieb am 26.Januar 2003 um 15:06 Uhr
Hi Lupe!!
Wie gehts? Mir gut!
--------------------------------------------------------------------------------
19) Manuel Becker aus Merfeld schrieb am 25.Januar 2003 um 20:29 Uhr
Hi Lupe!
Ich will mich bei dir anmelden, dass ich mitfahren darf zu den Deutschen Meisterschaften
--------------------------------------------------------------------------------
18) Pascal Becker aus Merfeld schrieb am 25.Januar 2003 um 20:21 Uhr
Hi Lupe!!
Manuel und ich dürfen jetzt doch mit zu den DM fahren.
--------------------------------------------------------------------------------
17) Hennes Wautmann aus Merfeld schrieb am 23.Januar 2003 um 14:12 Uhr
Hi Lupe!!!!
Die Homepage ist voll geil
--------------------------------------------------------------------------------
16) Judith aus Merfeld schrieb am 22.Januar 2003 um 19:45 Uhr
HI Lupe!!
Echt gute Homepage!!!!
Haste gut gemacht!!!
Judith
--------------------------------------------------------------------------------
15) Oliver aus Merfeld schrieb am 22.Januar 2003 um 19:35 Uhr
Hi Papa!!!!!
Die Page ist supergeilomatiko.
von Oli
--------------------------------------------------------------------------------
14) Hennes Wautmann aus Merfeld schrieb am 22.Januar 2003 um 09:38 Uhr
Hei Lupe!!!!
Ich möchte mich für die DM anmelden.
von Hennes
--------------------------------------------------------------------------------
13) Hennes Wautmann aus loben schrieb am 22.Januar 2003 um 09:33 Uhr:
Hei Lupe!!!!
Die neue Homepage finde ich
sehr gut ich kann alles
nachgucken was ich will.
von Hennes
--------------------------------------------------------------------------------
12) Nils Duve aus Merfeld schrieb am 21.Januar 2003 um 19:53 Uhr
Ich möchte mich hiermit für die Fahrt zur DM anmelden.
Gut Spiel!! Nils Duve
--------------------------------------------------------------------------------
11) Egzon aus Merfeld schrieb am 21.Januar 2003 um 13:13 Uhr
Hi Lupe
Ich und Avdi kommen vielleicht mit zur DM.
Von Egzon und Avdi
--------------------------------------------------------------------------------
10) Egzon aus Merfeld schrieb am 21.Januar 2003 um 13:03 Uhr
Hi Lupe
Gestern war ich nicht so gut.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich wieder besser werde.
--------------------------------------------------------------------------------
9) Dirk aus Tenbuktu schrieb am 20.Januar 2003 um 12:52 Uhr
Tag zusammen!
Die Seiten sehen Klasse aus.
Bis bald beim Training.
--------------------------------------------------------------------------------
8) Stefan aus Deutschland schrieb am 17.Januar 2003 um 13:40 Uhr
Hi Lupe und Co!
Ihr habt eine echt tolle Seite auf die Beine gestellt!!! Supi
--------------------------------------------------------------------------------
7) Lupe aus Merfeld schrieb am 16.Januar 2003 um 01:05 Uhr
Ab sofort kann man auch mit www.Jugend70Merfeld.de diese Homepage erreichen. Bitte sagt es allen weiter die einen Internetanschluß haben. Ich habe heute bei den Bildern zum schnelleren Download die Kbs verkleinert. Gefallen mir aber so nicht. Werde ich nächste Tage wieder mit einer besseren Qualität neu hochladen. An den Exeldateien wird auch noch fieberhaft gearbeitet, damit sie sich bei einigen nicht zusammenschieben. Es macht immer noch riesen Spaß an der Homepage zu basteln, habe aber nicht immer Zeit. Gut Dingen will seine Weile haben. Es ist schon spät, muß jetzt unbedingt schlafen. Gute Nacht!
--------------------------------------------------------------------------------
6) Berthold aus Merfeld schrieb am 15.Januar 2003 um 21:51 Uhr
Hi Lupe!
Hi TT-Freunde!
Super Anfang - weiter so!
Gruß an alle.
Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
5) Dinah Kock aus Welte schrieb am 11.Januar 2003 um 18:17 Uhr:
Hi Lupe!
Der Internetauftritt von
Jugend 70 Merfeld ist perfect.
Mir gefällt sie echt super.
--------------------------------------------------------------------------------
4) Jan-Philip aus Merfeld schrieb am 11.Januar 2003 um 11:41 Uhr:
Hallo Lupe!
von Jan-Philip.
--------------------------------------------------------------------------------
3) Marco Steinbrenner aus Dülmen schrieb am 10.Januar 2003 um 18:20 Uhr
Hallo,
das ist doch wirklich ein sehr guter Anfang. Endlich sind wir auch online.
Gruß Marco
--------------------------------------------------------------------------------
2) Jürgen Heilken aus Dülmen schrieb am 9.Januar 2003 um 21:39 Uhr
Hallo Lupe,
Klasse die Homepage unseres Vereines. Damit können wir uns echt sehen lassen. Nun wird es aber wichtig sein, gewisse Dinge aktuell zu halten. Ich hoffe, dass wir diese Arbeiten aber auf viele (fähige) Schultern verteilen können. Weiter so!!!
Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
1) lupe aus selbst schrieb am 9.Januar 2003 um 19:53 Uhr
Man war dass eine schwierige Geburt. Ohne Benedikt und Raphael hätte ich mich garnicht getraut mit der Page anzufangen. Macht aber viel Spass. An Allem kann man stundenlang feilen. Es gibt noch viel zu verbessern und zu ergänzen. Packen wir es an. Wer von den Vereinsmitgliedern Lust hat, ein wenig mitzuarbeiten kann mir dies mitteilen. Bis bald.
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld