Fotos vom Nikolaus im Pfarrheim Merfeld im Dez. 2003
Stand: 12.01.2004
Fotos zum Vergrößern draufklicken
"Da kommt der Nikolaus...
und liest uns eine Geschichte vor...
und weil wir alle artig waren...
bekommen wir viele Geschenke.
Wir freuen uns riesig...
und bedanken uns freundlich bei ihm!"
Ratet mal, wer da Nikolaus auf den Fotos ist/war?
Hallo an alle TT-Freunde, nach längerer Abstinenz ist mal wieder ein Kommentar von mir (Micki) fällig. Kompliment an die Hompagebetreuer zur neuen Rubrik "Fotos", zumal die erste Bilderserie von einem Event berichtet an dem ich nicht ganz unbeteiligt war. Wie man sieht sind Materialspieler unseres Vereins auch zu ganz andere Höchstleistungen fähig. Ich kann den Eindruck den man bei Betrachtung der Fotos gewinnt nur bestätigen, der Auftritt des St. Nikolaus war wirklich Klasse, ganz großer Nikolaussport. Alle Kinder waren beeindruckt und haben sich mit glanz in den Augen aus dem goldenen Buch vorlesen lassen. Meine Kinder haben mir direkt nach dem Auftritt verraten wer der Nikolaus war, als sie einige Tage später auch noch das goldene Buch in Kofferaum meines Wagen gefunden haben, bestätigte sich der Verdacht. Meine Kinder halten mir seit dem vor, das es den Nikolaus gar nicht gibt. Aber ich bleibe dabei, es gibt Ihn doch !!! Erst Gestern hat er mich noch zum Meisterschaftsspiel abgeholt ! Na wissen schon einige wer es ist ?
Copyright © 2003/04, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld