12Einzel-Meisterschaften
 Einzel-Meisterschaften 2012 Stand: 26.12.2012
2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017
 
Titelübersicht Vereins-MS Titelübersicht Stadt-MS
 

34. Dülmener Stadtmeisterschaften am 22. + 23.12.2012 im CBG

Dinah Kock (Jugend 70 Merfeld) war mit vier Titeln erfolgreichste Teilnehmerin bei den 34. Stadtmeisterschaften von Dülmen. Die ausrichtende Tischtennis-Abteilung der Brukteria Rorup konnte mit 119 Meldungen 3 Teilnehmer mehr als im letzten Jahr zählen.
< mit Klick aufs Foto kommt man zu den Siegerfotos

Die Einteilung der Rahmenklassen B, C und D wurde wie im Vorjahr nach dem Q-TTR vom 11.12.2012 vorgenommen. Der Richtwert war am 17.12. veröffentlicht worden, wobei die Ergebnisse der Stadtmeisterschaften nicht in den TTR-Wert einfließen.
Aufgrund dessen ist die Spielstärke in den Rahmenklassen relativ ausgeglichen und für alle Teilnehmern interessanter mitzuspielen. LS
Fotos mit Platzierungen von den 34. Stadtmeisterschaften 2012
Ausschreibung - 34. Dülmener Stadtmeisterschaften 2012 als PDF
Titelübersicht der Stadtmeisterschaften bis 1990 zurück
 
Kreismeisterschaften vom 07. - 09.09. 2012 - Ausrichter: DJK VfL Billerbeck

Marco Steinbrenner (Jugend 70 Merfeld) gewann bei den Kreismeisterschaften den Einzeltitel in der Klasse bis 1400 Ranglistenpunkte.
< mit Klick aufs Foto kommt man zum Bericht

Die Uhr in der Billerbecker Sporthalle zeigte bereits 1.45 Uhr an, als bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften die Herren-Klasse bis 1400 Ranglistenpunkte endlich beendet war. Marco Steinbrenner (Jugend 70 Merfeld) gewann bei seinem ersten offiziellen Wettkamp mehr.. LS
 
Seite mit Siegerfotos und Ergebnisraster auf der Kreishomepage
 

42. Vereinsmeisterschaften am 11.05. 2012

Linus Kreuznacht (m.) gewann den Schüler A-Vereinsmeistertitel vor Nico Merschmöller (l.) und Vincent Stief.
< mit Klick aufs Foto kommt man zu Fotos und Berichten

Die Zielsetzung von Mathias Hemmer im Vorfeld der Tischtennis-Vereinsmeisterschaften war eindeutig: Zum dritten Mal wollte die Nummer zwei des Bezirksligisten die Herren A-Konkurrenz gewinnen und damit die Trophäe für immer mit nach Hause nehmen. Doch daraus wurde nichts. Raphael Schwaag, Spitzenspieler der Erstvertretung mehr.. LS
 
 
zur Titelübersicht der Vereinsmeisterschaften bis 1990 zurück
 
Seitenanfang 2011
Copyright © 2012, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld