Gästebuch-Archiv von Januar - Februar 2004
Schön, dass Du Dir unser Gästebuch im Archiv von 2004 ansehen willst!
In den 397 teilweise hoch interessanten Beiträgen ist in etwa der Verlauf des Jahres unserer Homepage und das Vereinsgeschehen abzulesen.
Das Gästebuch wurde in der Zeit ca. 10.000 Mal aufgerufen!
Die Einträge sind von unten nach oben zu lesen.
Zum Monats-Anfang: Jan 04 - Feb 04 - März 04 - April 04 - Mai 04
- Juni 04 - Juli 04 - Aug 04 - Sept 04 - Okt 04 - Nov 04 - Dez 04
79) Raphael aus Merfeld schrieb am 28.Februar 2004 um 14:42 Uhr
So muss das gemacht werden, das Knobeln macht richtig Spaß wenn man Würfelglück hat schade, dass wir nicht auch noch um die Brötchen geknobelt haben so musste ich ja mit 4 € nach hause gehen und nicht mit 0 € *fg* *harr* Naja vielleicht ändert sich ja mein Würfelglück zum nächstem Stammtisch (was ich als Optimist ja nicht denke) - Man sieht sich dann beim Training bzw. beim Spiel Sonntag morgen gegen Ahaus 2
mfG Raphael
--------------------------------------------------------------------------------
78) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 28.Februar 2004 um 11:32 Uhr
Servus!
Die Noppenwand meldet sich an dieser Stelle mal wieder zurück.
Aber was soll ich schreiben? Ich könnte mich über das Wetter äußern - ne, das ist langweilig.
Ich könnte was über Olli Kahn schreiben, ne, das ist zu bitter.
Ich könnte was über die Vereinsmeisterschaften schreiben, ne, das haben schon andere getan.
Ich könnte was über den Trojana schreiben, ne, über einen solchen Gästebucheintrag äußert sich die Noppenwand nicht.
Ich könnte was über den kommenden Spieltag schreiben, ne, das habe ich schon an anderer Stelle dieser Homepage getan
Ich könnte was über unsere Kultfigur schreiben, ne, das lohnt sich noch nicht, denn er hat bislang alle Spiele in der Rückrunde gewonnen.
Ja, was soll ich eigentlich schreiben?
Unser aktueller Vereins- und Stadtmeister hat gestern Abend wieder ganz großen Schocksport geboten.
So, das muss als aktuelle Information reichen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Eure Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
77) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 28.Februar 2004 um 10:13 Uhr
hi ihr !!!
boha der trojana is ja ne eingebildete sau wat ?????
nja so welche gibs immer ^^
naja cYa undb denkt immer daran es kann nur einen geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
76) avdialicki aus hochhausdülmen schrieb am 27.Februar 2004 um 09:03 Uhr
hallo eli?????????????
wer ist eigentlich trojaner
der soll mal nicht so viel dummes zeug schreiben
mein lehrer kommt gerade
chüssssssssss
--------------------------------------------------------------------------------
75) Eli aus aus Merfeld schrieb am 26.Februar 2004 um 19:22 Uhr
Hi,
ich wollt mich auch mal melden wir haben jetzt endlich einen internetanschluss!!
Übrigens "Trojaner" dein Eintrag ist ja wohl voll daneben!
--------------------------------------------------------------------------------
74) Jürgen (kein Jungspund mehr) aus MERFELDer str. 70 schrieb am 26.Februar 2004 um 18:36 Uhr
Moin, moin,
alle TT-Interessierten sind herzlich zu unserem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Bezirksklassenabsteiger VfL Ahaus eingeladen. Ich denke, dass könnte eine ganz enge "Kiste" werden. Spannung ist garantiert!!!
Zu den Ausführungen des "Trojaners" fehlen mir fast die Worte. Entweder hat der von nix ne Ahnung, war noch nie beim Bund oder ist selbst ein völlig Frustrierter (wer weiß von was). Na ja, da stehen wir drüber. Wem es bei uns nicht gefällt, kann gern gehen. Die Mitgliederentwicklung der letzten Jahre zeigt allerdings ein anderes Bild...und ich bin mir sicher, dass der Verein nicht nur aus Masochisten besteht!!
Bis denne Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
73) Berthold aus Merfeld City schrieb am 26.Februar 2004 um 17:07 Uhr
Moin Leute,
melde mich gesund aus dem SKI-Urlaub zurück!
Allen Vereinsmeistern und Plazierten nochmals "Herzlichen Glückwunsch"
Aber auch allen anderen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei TT-Sport.
Wir sehen uns am Wochenende ( Freitag=Stammtisch! )
bis dann
Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
72) Raphael aus Merfeld schrieb am 25.Februar 2004 um 22:09 Uhr
Hmm Naja Trojaner du bist wohl ein kleiner Schisser was, wenn du hier schon soweit dein Mündlein aufreißt, dann geb dich doch wenigstens zu erkennen, wir können ja gerne Trojaner vs. Jugend70Merfeld machen, was du willst Wie ich denke bist du einer der kein Sport macht sondern lieber am essen ist wa?
Zum anderen, wo sind hier die ganzen Beiträge, ich warte und warte schon seit Samstag, nix los hop hop haut rein meine Jungspunde.
MfG Raphael
--------------------------------------------------------------------------------
71) Trojaner aus Troja schrieb am 25.Februar 2004 um 16:12 Uhr
Ihr alle mit eurem Tischtennis gehabe....total übertriegen. Es ist ehre eher ein Skandal...ihr könnt ja mal eine Rubrik aufmachen wie viele Kinder aus dem Verein gegangen sind, weil sie wie beim Bund traniert wurden. Und wenn das Jugendamt da mal einen Blick reinwerfen würde, dann wären sie bestimmt nicht mit diesen Methoden einverstanden. Merfeld übertreib es maßlos mit dem Tischtennis.Wenn man hoch kommen will, kommt es von einem selber, und man muss nicht erst gefoltert und zusammengestaucht werden bevor man erfolg ziegt.Also, ich würde mir den Beitritt in diesen Verein nicht verzeihen. Punkt
Kommentar dazu: Zu diesem anonymen Eintrag lohnt es nicht einen Kommentar abzugeben! Beim nächsten Mal bitte mit Erkennung, damit eine konstruktive Diskusion geführt werden kann. Der Webmaster
--------------------------------------------------------------------------------
70) Raphael aus Merfeld schrieb am 21.Februar 2004 um 03:22 Uhr
Huhu, da bin ich wieder
Ich wollte mich hier kurz vor der dem Schlafengehen melden. Die jetzige Farbe finde ich eigentlich ganz okay, ich denke man sollte aber evtl. noch ein bisschen an den Farben im menu arbeiten, vllt lässt sich auch noch was an der farbe im Vote-Pool machen. Eine Anmerkung wollte ich noch machen, und zwar könnte man ja unter "Fotoecke" mal wieder ein paar aktuelle neue Bilder machen. Ich denke Lupe hat genug Fotos gemacht (rennt heimlich mit der Cam rum und schießt secret Pics)
Also dann wünsch ich allen Beteiligten und Spielern heute mal ein gutes Gelingen. Ich geh jetzt extra "pünktlich" um halb 4 ins Bett damit ich auch genau um halb 2 wieder aufstehe. Verpennt spiel ich eh immernoch am besten
MfG Raphael
--------------------------------------------------------------------------------
69) marc aus coesfeld schrieb am 18.Februar 2004 um 20:53 Uhr
moinsen.schönen gruß nach merfeld.
und herzlichen glückwunsch an eure schülermannschaft zum gewinns des pokals. aber ihr hättet unserer mannschaft ja mal ne chance lasen können.

also bis irgendwann mal
--------------------------------------------------------------------------------
68) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 18.Februar 2004 um 19:53 Uhr
Moin, moin,
also die neue Farbe find ich ganz gut. Besonders gefällt mir, dass die Buttons links nun etwas grau unterlegt sind und auf der Startseite die drei Spalten farblich etwas unterschiedlich sind. Unsere Trikotfarbe ist aber anders. Dennoch lass es einfach so.
Inzwischen sind wir wieder "nur noch" 5. in der Top 50 Rangliste der Homepages. Auch ich meine, nur Rang EINS kommt insbesondere aufgrund der Aktulität der Homepage für uns in Frage !!!! Also los: anklicken und erst dann weitersurfen.
Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
67) Silke aus Merfeld schrieb am 18.Februar 2004 um 17:18 Uhr
Hallo Lupe!
Ein wenig ungewohnt ist die neue Farbe zwar, aber da gewöhnt man sich denk ich mal recht schnell dran.
Ich find die Farbe ganz okay!!
--------------------------------------------------------------------------------
66) Grillmeister aus Groß-Merfeld schrieb am 18.Februar 2004 um 12:23 Uhr
Hallo an alle TT-Fans
Wie ich mit erschrecken festgestellt habe sind wir bei der Rangliste der "Top 50 Tischtennis" Homepage`s Seiten auf Rang 6 zurückgefallen. Wie kann das sein? Seid ihr zu faul einmal am Tag auf der Startseite dieser Homepage auf den grünen "Top 50 Tischtennis" Button zu klicken um eure Bewertung abzugeben? Endlich haben wir ein Medium das brandaktuell ist und in seiner Aufmachung und Gestaltung meines Erachtens seines Gleichen sucht. Für den Webmaster dieser tollen Homepage ist es die rechte Anerkennung wenn er sich mit seiner Homepage in der Rangliste unter den ersten Drei wieder findet und das sollte bei der Anzahl der Besucher dieser Seite wohl keine Schwierigkeit sein! Oder wie seht Ihr das!!?
Euer Grillmeister
--------------------------------------------------------------------------------
65) Lupe aus Merfeld schrieb am 18.Februar 2004 um 10:28 Uhr
Hallo liebe Gästebuchbesucher und Autoren!
Alle 423 Einträge mit ca. 7000 Aufrufen der ersten Homepage-Jahres sind im neuen Gästebuch-Archiv gespeichert. Wenn Du Dir alle chronologisch geordneten Beiträge ansehen möchtest, dann klicke auf das Gästebuch rechts oben oben. Endlich habe ich herausgefunden wie man das Eintragfeld vergrößert, um übersichtlicher schreiben zu können. Ich möchte von euch eine ehrliche Auskunft darüber haben, wie die neue Farbe hier und auf der Newes Aktuelles - Seite bei euch rüberkommt. In diesem Sinne bis denne. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
64) Ralle aus Karnevalshochburg Ottmarsbocholt schrieb am 17.Februar 2004 um 11:28 Uhr
Hallo an alle TT-Freaks,
Schöne Grüße aus der Weltstadt Ottmarsbocholt.
Ihr habt hier wirklich eine gelungene Homepage.
Gratulation zu euren Pokal-Erfolgen. Also, ich
hoffe mal, wenn wir wieder einen Jallerman-Cup
ausrichten, dass Ihr auch wieder dabei seid.
Also bis irgendwann
Ralle
--------------------------------------------------------------------------------
63) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 13.Februar 2004 um 21:53 Uhr
hi !!!!
marco hass ja heute beim training nich viel ausdauer gehabt wars um 7 uhr da und warts um 8.20 uhr wieder weg !!
und das nennt man " großer sport " ????

naja cYa und denkt immer daran es kann ur einen geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
62) avdi aus hochhausdülmen schrieb am 11.Februar 2004 um 08:35 Uhr
hallo??????????
ich wollt mich nur mal wieder
melden.
und chüsssssssssssss
--------------------------------------------------------------------------------
61) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 9.Februar 2004 um 18:21 Uhr:
Moin, moin,

na das hab ich mir als regelmäßiger und treuer Besucher der Homepage von Jugend 70 aber auch wirklich verdient: ich war heute der 11.111 Besucher !!!

Zum Training komme ich diese Woche nicht. Gleich muss ich zur Schiedsrichterfortbildung nach Wesel und am Freitag spiele ich Kreisrangliste. Ich bleib also im Training, um meinen Titel bei den Vereinsmeisterschaften (hoffentlich!!) verteidigen zu können.

Gruß und viel Spaß beim Training!!
Jürgen
Kommentar dazu: Hallo Jürgen. Das war wohl in diesem Jahr die letzte Schnapszahl, oder!? Darauf gebe ich doch glatt bei der Vorstandssitzung am Donnerstag einen aus. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
60) Silke aus Merfeld schrieb am 9.Februar 2004 um 17:42 Uhr
Ich war am Samstag 11000. Besucher hier auf der Page.
Respekt, wie oft diese Seite aufgerufen wird! Die ist ja auch wirklich super, und immer aktuell!!!
Bis heut Abend beim Training!
Kommentar dazu: Hallo Silke! Danke für Dein Lob. Ich hatte schon gedacht, der/die meldet sich nicht hier im Gästebuch. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
59) Andreas Eichner aus Oberfranken schrieb am 7.Februar 2004 um 20:45 Uhr
Das ist eine coole Homepage !!
Herzlichen Glückwunsch Madeleine für deinen 1. Platz im Doppel mit Lara Broich, sie war damals mit mir bei der Endsichtung des DTTB. Ihr seit eben doch die größeren Talente. Ich wurde beim Süddeutschen Qualifikationsturnier zur DM nur 12. Platz. Es qualifizierten sich nur 8.
Aber für einen Bezirksligaspieler war es nicht schlecht. Macht weiter so.
MfG Andy
--------------------------------------------------------------------------------
58) Tim aus Heiden schrieb am 6.Februar 2004 um 21:53 Uhr:
Hi!
Ihr habt echt, eine super Mannschaft, macht weiter so!!!
@ Lupe: Guck doch mal wieder bei uns vorbei

Außerdem habe ich noch den link fuer euch: http://www.cyberthug.de/stat.php?id=5915
--------------------------------------------------------------------------------
57) .................. aus ................. schrieb am 6.Februar 2004 um 11:31 Uhr
Hi?????????
Ein junge namens egzon ist voll geill ich liebe ihn
Kommentar dazu: Wenn Du zumindest Deinen Nicknamen angegeben hättest, dann könnte Egzon auch mit der super Aussage was anfangen. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
56) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 5.Februar 2004 um 23:09 Uhr
Servus!
Dann melde ich mich auch wieder zurück. Unser Abteilungsleiter sollte im Bezug auf DFB-Pokal mit Äußerungen vorsichtig sein. Ich kann mich noch gut an den 2. Dezember 2003 erinnern. Es war gerade 22.17 Uhr auf dem Gladbacher Bökelberg, als...
Ich möchte diese Ausführungen nicht weiter verfolgen.
Das Meisterschaftswochenende erstreckt sich diesmal von Freitag bis Sonntag. Die zweite Herrenmannschaft macht am Freitag abend in eigener Halle gegen den TSV Raesfeld II den Anfang und die B-Schüler schließen das hoffentlich erfolgreiche Wochenenede am Sonntag morgen gegen den SuS Stadtlohn
Ganz großer Sport ist natürlich an allen drei Tagen garantiert. Der Eintritt ist frei.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
55) Der abteilungsleiter aus dem Krankenbett schrieb am 5.Februar 2004 um 20:40 Uhr
Hallo Sportfreunde
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Alemania Aachen (Nicht war marco?) >Ganz großer Bayern Sport. Ab jetzt heißt es nicht mehr das Wunder von Bern sondern das Wunder von Aachen. Aber ist schon ärgerlich, dann fahrt man ins Stadion und sieht wie sich eine Manschaft aus der Championsleague sich von einer 2.Liga Manschaft vorführen lässt. Aber das kann ja jedem passieren . Ich hoffe wenigstens das die Stimmung gut war!!!!!! Nun Ja Thema Wechsel. Ich wünsche allen Manschaften ein gelungendes Wochende. viel Glück allen. Ich hoffe es wird ein Erfolgreicher Spieltag. Ich hoffe ich bin bald wieder fit. Mal schauen wie lang es noch dauert. in diesem Sinne
Mfg Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
54) Annica aus Mettingen schrieb am 5.Februar 2004 um 15:10 Uhr
hallo. woher kommt simon kock?
Cooles GB
Bis dann
Kommentar dazu: Hallo Annica! Simon ist ein ganz netter Typ. Er kommt aus Welte, dass ist ganz in der Nähe von Dülmen. Ich habe den Eintrag an ihm weitergeleitet! MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
53) Bernd Krug aus Vereinsmitglied schrieb am 4.Februar 2004 um 18:21 Uhr:
Ich bin echt begeistert von der Homepage. Weiter so !!!!!!!!!!
Kommentar dazu: Danke für das Lob. Ich versuch es so weiter zu machen. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
52) nils aus welt der götter schrieb am 3.Februar 2004 um 17:38 Uhr
lupe kannst du eigentlich sehen, wer das da reinschreibt???
ja oda.... naja wie is dein training denn so?? innernoch so cool wie früher?
bye und Tennis ist alles Nils
Kommentar dazu: Jau, kann ich an der IP-Nummer erkennen. Das Training ist immer noch für die meisten super, sonst wäre bestimmt keiner mehr da. Wir haben immer noch Zulauf. MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
51) Berthold aus Merfeld Innenstadt schrieb am 3.Februar 2004 um 07:12 Uhr
Moin Leute!
Auch ich wollte mich mal wieder melden!
Erst mal Gruß an alle und gute Besserung an Jockel!
Das Thema 1. und 2. Mannschaft sollte wir aber nicht hier in der "Öffentlichkeit" diskutieren sondern intern und persönlich!
Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim TT-Sport!

Bis dann Berthold
Kommentar dazu: Meine ich auch. Wir haben ja am 12.02.2004 Vorstandssitzung. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
50) Der abteilungsleiter aus dem Krankenbett schrieb am 2.Februar 2004 um 22:50 Uhr
Hallo Tischtennisfreunde.
Ich habe mal wieder gedacht, da hier in letzter Zeit nicht viel los war, mal meinen Schreibkünsten wieder freien Lauf zu lassen. Erstmal muss ich mitteilen, dass meine Verletzung wohl länger dauert. Fraglich ist auch, ob ich überhaupt noch diese Saison spielen kann, da mir gestern ein Stück vom Zehnagel gezogen worden ist und der Arzt mir mitteilte dass dieses wohl eine länger dauernde Sache wäre. Mal schauen wie sich dass so entwickelt. Ich weiß nur dass ich noch höllische Schmerzen habe. Aber egal. Sprechen wir mal von schöneren Dingen.
Erst mal auch ein herzlichen Glückwunsch von mir an Madeleine. Das ist ein weiterer Höhepunkt in deiner Tischtennis-Karriere. Aber auch das Erreichen des Viertelfinals ist schon ein Erfolg.
Zu allerletzt noch ein paar Worte zur 2. Mannschaft: Ich weiß zwar nicht was wir von der 1. Mannschaft euch getan haben. Aber irgentwie habe ich das Gefühl das die 2. Mannschaft sich immer mehr abkoppelt. Ich weiß nicht warum, aber es kann doch nicht sein dass bis auf Marko sich keiner bereit erklärt in der 1. Mannschaft zu spielen. Dass kann nicht sein und deshalb sollten wir uns mal ganz in Ruhe mal zusammensetzen und mal darüber reden was in unserem Verein falsch läuft, dass sich noch nicht mal jemand zu Verfügung stellt Erstatz zu spielen. Ich hoffe mal dass man über dieses Thema in Ruhe sprechen sollte. Ich bin über jede Stellungnahme erfreut. Vieleicht sehe ich es ja auch falsch oder habe irgend etwas nicht mitbekommen. In diesem Sinne machts gut bis denne
Joachim Hüllen
--------------------------------------------------------------------------------
49) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 2.Februar 2004 um 20:12 Uhr
SUPER OLLI !! Fein gemacht.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
48) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 2.Februar 2004 um 13:07 Uhr
hi jürgen !!!

ich hab die schon gestern in der halle getroffen und da hab ich der schon gratuliert `?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!

naja cYa und denkt immer daran es kann nur eien geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
47) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 1.Februar 2004 um 21:37 Uhr
N' Abend!

Mensch Olli. Es gibt immer was zu "schribbeln". Zum Beispiel: Herzlichen Glückwunsch Madeleine zum Gewinn des Titels im Doppel bei den Westdeutschen Meisterschaften der Schülerinnen!!!! Ganz ganz stark. Leider haben wir heute so lange gespielt, so dass ich mein ursprüngliches Vorhaben, noch gegen Mittag nach Ostbevern zu fahren, vergessen konnte. Na ja, da hab ich wohl was verpasst. Vielleicht ... nein, nein ... hoffentlich dann aber beim nächsten Mal.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
46) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 1.Februar 2004 um 13:16 Uhr
hi noppenwand !!!!

wat soll ich denn schribbeln ???
hier is ja nix los ^^<

naja cYa und denk immer daran es kann nur einen geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
45) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 31.Januar 2004 um 22:05 Uhr
Gute Nacht!

Darauf hat die Nation gewartet: Unsere Kultfigur verewigt sich an dieser Stelle wieder einmal. Herzlichen Glückwunsch dazu! Aber der Inhalt dieser wenigen Sätze? Ich bin schwer enttäuscht. Keine Anspielung auf diverse Vereinsmitglieder - aber immerhin das Versprechen eingelöst. Besser als nichts.

Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
44) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 31.Januar 2004 um 11:33 Uhr
hi junges !!!

wollt mich auch mal wieder melden ^^
kann ja nich schaden oder ?????

naja cYa und denkt immer daran es kann nur einen geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
43) Lupe aus der "Tischtennis-Hauptst adt" schrieb am 27.Januar 2004 um 13:12 Uhr
Regelkunde für alle TT-Fans!

Fein aufgepasst, schaut euch mal die Seite an wenn man hier auf das kleine Häuschen klickt.
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht!?
Eine Anmerkung zu den Punktabzügen der 2. Damenmannschaft von Kirchhellen möchte ich auch noch machen. Die Siege der Zweiten ohne Angelika Nörenberg werden doch wohl nicht als verloren gewertet, oder?
MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
42) Der Grillmeister aus Groß-Merfeld schrieb am 24.Januar 2004 um 22:09 Uhr
Hallo liebe Sportfreunde
Ich komme gerade aus Kirchellen wieder und muß sagen das ich ganz ganz großen Tischtennissport gesehen habe! Madeleine`s Mannschaft hat sich wahrlich nicht aufgegeben!! Mit einem 8:6 Heimsieg gegen den Tabellen 4. TTC Hövelhof zeigte sie wohl ihre Beste Saisonleistung.Damit verläßt der VfB Kirchellen den LETZTEN TABELLENPLATZ wenn alles gut geht und nicht weitere Punktabzüge am grüne Tisch ins Haus stehen.Und wie ich auf der immer super aktuellen Hompage gesehen habe, hat auch keine Merfelder Mannschaft verloren,so macht der Tischtennissport wieder spass. Macht auf jedenfall mehr spass als was zu stinkigen Wettspielordnungen zuschreiben. Achso und den Jungs morgen noch viel Erfolg bei den Ranglistenspielen!!
--------------------------------------------------------------------------------
41) Der abteilungsleiter aus meinem Zimmer schrieb am 23.Januar 2004 um 18:54 Uhr
Hallo Tischtenniskracks und die es noch werden wollen.
Ich habe mir gedacht dass ich mich auch mal wieder melden sollte. Dies tuhe ich hiermit. Ich habe mit Spannung dass Duell Jürgen "gegen" den Grillmeister verfolgt. Ganz großer Diskotier Sport würde Marco sagen. Nun ja ich kann verstehen, dass Jürgen mit Hife des Regelment( Ich weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe ich hoffe es versteht aber jeder was gemeint ist)argumentiert und es ist ja auch alles richtig was er sagt. Mich würde trotzdem mal interessieren wie er die ganze Sache sehen würde, wenn er mal aus privater sicht die dinge sehen würde. Ohne dir und dem WTTV jetzt zu nah zu treten, aber ich denke mal dass man mal auch Fehler bei sich sehen sollte und nicht nur Schuld auf andere zu weisen. Ich weiß dass sie nur nach den Regel gehen. Aber mann sollte sich mal fragen ob es nötig ist alle Punkte abzuziehen. Aber gut man kann über dieses Thema noch Jahre Sprechen und man würde zu keiner "gerechten" Lösung kommen. NA ja ich hoffe nur dass alle Beteiligten sich jetzt nicht hängen lassen und jetzt erst recht kämpfen. Und zwar gegen den Abstieg. Ich hoffe es gelingt. in diesem Sinne. Ein angenehmes Wochende. Bis dann Mfg Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
40) Der Grillmeister aus Groß-Merfeld schrieb am 22.Januar 2004 um 22:10 Uhr:
Hallo an alle freunde des Tischtennissport

Endlich habe ich dich soweit Jürgen das du dem WTTV auch ein kleines Versäumnis einräumst.Wenn jetzt der Spruchausschuss-Ost dieses auch noch so sieht hat der VfB Kirchhellen vielleicht noch eine Chance ein paar Punkte zurück zu bekommen.
Aber ich will jetzt mal sagen ,abwarten Tee trinken und Tischtennis spielen, die Erde wird sich weiter drehen.
Ich denke es gibt auch noch andere Themen wo es sich lohnt drüber zureden.
Gruß an alle Leser und Gästebuchautoren
Euer "Grillmeister"
--------------------------------------------------------------------------------
39) noch immer Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 22.Januar 2004 um 21:05 Uhr
...Fortsetzung:

Bedenkt: nur dort wo "gearbeitet" wird, können auch Fehler passieren. Schade ist nur, dass oft die "Falschen" die "Leidtragenden" sind.

Noch ein Satz an Madeleine gerichtet: "Mach Dir bloß keine Vorwürfe oder so, dass euch alle Punkte abgezogen wurden. Du selbst hast doch gar nichts falsch gemacht. Und Du selbst, dürftest doch wohl am wenigsten die Regularien kennen!! Also Kopf hoch und nun erst recht richtig reinklotzen!!

In diesem Sinne!!

Gruß Jürgen (ohne neuen Nicknamen)
--------------------------------------------------------------------------------
38) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 22.Januar 2004 um 21:02 Uhr
Moin, moin,

vorab: ich möchte hier nicht besserwisserisch oder gar belehrend tätig werden...und nun ein bisschen zur Sache:

Also die Spielberichte werden sicherlich nicht nur nach dem Zufallsprinzip, sondern recht gewissenhaft überprüft. Bislang erfolgte dies m.W. durch die hauptamtlichen Kräfte der WTTV-Geschäftsstelle. Ab der Saison 2005/2006 wurde die Staffelleitung "ausgelagert" und wird nun von einigen Sportkameraden ehrenamtlich und ohne Entgelt (mit Ausnahme der Sachkosten) ausgeübt. Dass es unbedingt schon nach dem 1. Spieltag hätte auffallen müssen, dass für Madeleine keine Seniorenerklärung beantragt wurde, ziehe ich in Zweifel, da hierfür aktualisierte Spielberechtigungslisten erforderlich sind, die (aufgrund der großen Anfrage gerade zu Saisonbeginn) erst im Laufe der Hinserie nach und nach neu erstellt werden. Allerdings meine ich, dass man den "Fehler" früher hätte bemerken sollen als zum Ende der Hinserie.

Wahrscheinlich hatte keiner damit gerechnet, dass einem OBERLIGA-Verein ein derartig grober Fehler unterlaufen könnte. Man ging seitens der Staffelleitung wohl davon aus, dass die Seniorenerklärung beantragt wurde, und dass ein Nachweis hierüber zu einem späteren Zeitpunkt vorgelgt werde.

So bzw. ähnlich habe ich übrigens auch in der Saison, als ich die Jugend- und Schülerstaffelleitung im Kreis hatte, gearbeitet. Nicht alle Spieler waren auf der mir vorliegenden Spielberechtigungsliste aufgeführt. Ich ging also davon aus, dass die Vereine eine entsprechende Spielberechtigung auch beantragt hatten. Zu einem späteren Zeitpunkt (ohne die Vereine unter Zeitdruck zu setzen) forderte ich dann aktualisierte Spielberechtigungslisten an. Dann wurde bzw. konnte erst geprüft, seit wann genau eine Spielberechtigung erteilt wurde. Sollte bereits vor Erteilung der Spielberechtigung ein Einsatz erfolgt sein, so wurde nachträglich das Spiel anders gewertet. Viel anderes ist im Falle von Kirchhellen auch nicht passiert.

Fortsetzung gleich ...
--------------------------------------------------------------------------------
37) nils aus M schrieb am 22.Januar 2004 um 17:05 Uhr
hi ich find die hp voll geil.....
--------------------------------------------------------------------------------
36) Der Grillmeister aus Groß-Merfeld schrieb am 21.Januar 2004 um 22:53 Uhr
Hallo an alle fairen und unfairen TT-Fans
Musste leider die Begrüssung so beginnen, sonst bekomme ich von Jürgen wieder eine Belehrung ins Gästebuch geschrieben. Ich muss schon sagen, sehr beeindruckend wie sich Jürgen für die lasche Kontrolle der Spielberechtigung und der Genehmigung von Mannschaftsmeldeformularen seitens des WTTV einsetzt. Da die ganze Sache ja nur rein zufällig bemerkt wurde stellt sich für mich die Frage: "Werden die Spielberichte auch nicht mehr richtig kontrolliert?" Oder werden sie nach dem Zufallsprinzip überprüft. Ich denke mal nicht, oder liege ich da schon wieder falsch? Beim Eingang des 1. Spielberichtes hätte man feststellen müssen das dort beim VfB Kirchhellen eine Spielerin unberechtigter weise mitgespielt hat (anscheinend kennen die beim WTTV ihre eigenen Regeln nicht). Somit hätte man dem VfB Kirchhellen schon nach dem 1. Spieltag die Punkte abziehen und eine Ordnungsstrafe von 10 Euro aussprechen müssen. Oder ist das jetzt auch wieder falsch? Also Fragen über Fragen stellen sich da. Aber so wie ich das sehe sind die Regeln nur dafür gemacht, dass die Vereine sie einhalten und für den WTTV scheint es sie nicht zu geben.

Weiteren Kommentaren zu diesem Thema sehe ich mit Interesse entgegen. Jürgen sicher wirst du mir zum Thema Prüfung der Spielberichte auch was passendes schreiben können.
Möchte es aber nicht versäummen mich bei allen, natürlich auch bei dir Jürgen, für die Eintragungen hier zum Thema "VfB Kirchhellen" zu bedanken !
Euer "Grillmeister"

PS: werde mir bald einen neuen Nicknamen geben "Der Chefankläger" *grins
--------------------------------------------------------------------------------
35) immer noch Jürgen aus wie vor schrieb am 19.Januar 2004 um 19:42 Uhr
... Fortsetzung:

Übrigens: als fair gilt doch derjenige, der sich an die Regeln hält, oder? Leider ist es aber bei unserem schönen TT-Sport so, dass derjenige als unfair angesehen wird, der auf die Einhaltung der Regeln besteht! Dies ist m.E. eine falsche Einstellung.

Zur Klarstellung: für Madeleine tut mir das natürlich auch sehr leid und ich wäre froh, wenn die Situation anders wäre. Auch der Verein ist zu bedauern, da es nun für die Damenmannschaft schwer werden dürfte, die Klasse zu halten. Im Extremfall könnte das vielleicht bedeuten, dass sich die jungen aufstrebenden Talente in der kommenden Saison anderen Vereinen anschließen ... aber warten wir doch erst mal ab.

Weiteren Kommentaren zum Thema sehe ich mit Interesse entgegen.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
34) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 19.Januar 2004 um 19:37 Uhr
Moin, moin,

auch ich will es nicht versäumen, meinen Senf zum aktuellen Top-Thema zu geben:

1. Die Erteilung einer Spielberechtigung für einen Verein (egal ob Ersterteilung oder Spielerwechsel) hat zunächst einmal nichts mit der Genehmigung von Aufstellungen (Mannschaftsmeldeformulare) zu tun. Der WTTV hat dem VfB Kirchhellen durch die Erteilung der Spielberechtigung für Madeleine letztlich in erster Linie nur die Erlaubnis erteilt, für diesen Verein an Mannschaftswettkämpfen teilzunehmen (in welcher Mannschaft, ist erst einmal zweitrangig und hat nichts mit der Genehmigung von Aufstellungen zu tun).
2. Die Genehmigung der Aufstellung durch die Staffelleitung bzw. Sport-/Damenwart des Verbandes erfolgt (wie Marco bereits treffend erläutert hat) bereits im Juli/August des Jahres.
3. Die Erteilung einer Seniorenerklärung erfolgt nicht durch die Staffelleitung bzw. den Sport-/Damenwart, sondern vom Sachbearbeiter für Seniorenerklärungen. Über diese Anträge wird immer nach Ablauf des jeweiligen Stichtages (31.08. bzw. 31.12. eines jeden Jahres für die jeweilige Vor- oder Rückrunde) entschieden, also zu einem Zeitpunkt, in dem die Mannschaftsaufstellungen bereits (von einer anderen Stelle) genehmitgt wurden.

Das sind Regeln und Fakten, an die man sich halten muss. Keinesfalls ist es so, wie Jockel sagt, dass "die vom WTTV" sich da was ausgedacht haben. Wir haben doch auch gewusst, als wir Jockel und dann Rafael und nun auch Marius in die Herrenmannschaft "einbauen" wollten, dass wir für diese Spieler eine Seniorenerklärung beantragen müssen. Diese Regel hätte auch von Kirchhellen befolgt werden müssen. Mit einem Einspruch kann man sich natürlich gegen die vom Verband getroffene Entscheidung wenden. Aussicht auf Erfolg besteht aber nur, wenn der Einspruch auch berechtigt ist, also geltendes Recht falsch angewandt wurde (ich kann das nicht feststellen). Die Spielwertungen ergeben sich aus der Wettspielordnung (WO). Fortsetzung folgt ...
--------------------------------------------------------------------------------
33) Der abteilungsleiter aus Merfeld schrieb am 19.Januar 2004 um 18:11 Uhr
Hallo Kalle.
Kann gut verstehen, dass du sauer bist. Als ich am Freitag gehört habe, was der WTTV sich da ausgedacht hat 2war ich ganz schön erschrocken. Und du hast recht normaler weiße müsste man da wirklich einspruch gegen erheben aber Dieses wird auch wohl nichts bringen na ja schade für deine Tochter und für den Verein. Ich wünmsche trotz´dem dass euch der Spaß am Tischtennis nicht vergeht bis dann Mfg Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
32) nils aus kP schrieb am 19.Januar 2004 um 18:11 Uhr:
lupe ich bin 10029 und wie ich richtig sehe und mich umgehört habe waren es 19 titel!!!
ja dann......
cYa und moin tt freaks
lupe!!!! kann ich a überhaupt mitmachen???? nee oda ma egal
--------------------------------------------------------------------------------
31) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 19.Januar 2004 um 18:06 Uhr
Guten Abend!
Aus Befangenheit und meiner WTTV-Tätigkeit möchte ich mich an dieser Stelle zu dem Vorfall nicht groß äußern. Dafür bitte ich um Euer Verständnis. Nur so viel steht fest: Im Sport gibt es gewisse Regeln, an die man(n) sich zu halten hat. Das gilt auch im Bezug auf die Erteilung und Beantragung von Seniorenerklärungen. Schade ist nur, dass die Spielerin letztlich darunter zu leiden hat, dass Vereinsvertreter nicht rechtzeitig entsprechende Vorschriften eingehalten haben.
In anderen Sportarten gibt es ähnliche Vorschriften. Auch dort werden Punktabzüge als Strafe verhängt. Das ist nichts spezifisches im Tischtennis-Sport.
Eines ist jedoch klar: Der WTTV kann nicht für ein Versäumnis des VfB Kirchhellen verantwortlich gemacht werden. Die Genehmigung der Mannschaftsaufstellung erfolgt im Juli und die Seniorenerklärungen können noch bis zum Meisterschaftsbeginn (diesmal Mitte September) ausgesprochen werden.
Mehr möchte ich zu diesem Vorfall nicht sagen.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
30) Der Grillmeister aus Groß-Merfeld schrieb am 19.Januar 2004 um 12:38 Uhr
Hallo an alle sportlichen fairen TT-Fans
Mußte doch zu meiner Überraschung feststellen das ich heute der 10000. Besucher dieser tollen Homepage bin!!
Da habe ich mir gedacht, da mußt du auch ein paar Zeilen zum Besten geben. Aber so recht will mir nichts
gescheites einfallen. Bin einfach noch zu sauer über die doch meines erachtens recht unsportliche Endscheidung
des WTTV im Bezug auf die 1.Damenmannschaft des VFB Kirchellen (siehe WTTV-Ligarundscheiben NR.13)
Würde zu gerne einige Meinungen von euch dazu hören und wie ihr darüber denkt. Die ganze Schuld liegt sicher
nicht allein beim VFB Kirchhellen denn es wurde ja vom WTTV eine Spielberechtigungsnummer vergeben und auch
das Mannschaftsmeldeformula ist genehmigt worden! Steht da nicht der WTTV in der Pflicht diese vor der Vergabe
und der Genehmigung einer eingehenden Prüpfung zu unterziehen?
Naja wie es auch ist, werde nun mal dem WTTV ein nettes Briefchen schreiben, mal schauen wer der Empfänger sein wird?
Der Pressewart wird es sicher nicht sein, "Gruß an die Noppenwand", eine veranwortliche Person wird es aber sicher sein!
Hochachtungsvoll
euer "Grillmeister"
Kommentar dazu: Habe mir erlaubt den Eintrag Nr. 453 Dir zu löschen, da ich die Liga-Rundschreibennummer hier berichtigt habe. MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
29) ni wie war der denn noch mal?? ach nils aus dönerhausen schrieb am 18.Januar 2004 um 19:13 Uhr:
Moin lupe und alle anderen T-T freaks
ich wollte mal was zu der emal sagen, die lupe mir geschickt hat!
ich hab doch kein plan wiviele ihr in der meisterschaft gewonnen habt
naja hoff mal einige oda seit ihr seitdem ich aus dem verein bin abgesackt???
nee oda war ja sowieso voll die megagrotte
ja dann wir sehen und ex T-T zocker Nils
--------------------------------------------------------------------------------
28) Lupe aus der "Tischtennis-Haupsta dt" schrieb am 18.Januar 2004 um 13:42 Uhr
Hallo TT-Fans, Gästebuchleser und Autoren!

Wer 9999-ster bis 10111-ter Besucher dieser Homepage ist
und die richtige Anzahl aller Siege die unsere Tischtennis-Mannschaften
in der Hinrunde 2003/04 erzielt haben, mir zumailt (bitte nicht hier im Gästebuch eintragen),
der/die nimmt an der Verlosung von zwei Gutscheinen im Wert von je 10,- € der Merfelder Imbissstube Vagedes teil.

Viel Spaß beim zählen hier auf der Homepage. Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
27) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 18.Januar 2004 um 12:29 Uhr
Servus!
Wo war die Noppenwand beim Eintrag Nummer 448 nur mit den Gedanken?? Madeleine hat die Vorrundengruppe 12 als Siegerin mit 2:1-Spielen beendet. Sorry, Madeleine! Aber alle anderen Details stimmen (leider).
Die "verwirrte" Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
26) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 17.Januar 2004 um 22:36 Uhr
Guten Abend!
Melde mich nach meiner Rückkehr von den Westdeutschen Jugend-Einzelmeisterschaften in Rahden: Madeleine hat die Vorrunde als Gruppenzweite beendet (2:1-Spiele) und hat in der ersten Hauptrunde in drei Sätzen verloren. Im Doppel gab es im ersten Spiel an der Seite von Christina Terwellen eine 0:3-Niederlage. Weitere Infos sowie einen ausführlichen Bericht gibt es morgen auf unserer Homepage.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
25) Der abteilungsleiter aus dem schönen Merfeld schrieb am 17.Januar 2004 um 12:58 Uhr
Hallo Sportsfreunde
Ich HAbe in der Halle Anmeldelisten ausgehangen: 1.für die Herren Rangliste und 2.fürs Fubball turnier. Bitte Zahlreich eintragen. Hier für schon mal einen Herzlichen dank. Ich kann nur jedem Raten beim Fußballturnier mit zu machen war letztes Jahr ganz großer Sport in Münster. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochende. Bei Fragen bitte bei mir melden meine Nummer:8934064 Bis dann
Euer Abteilungsleiter Joachim Hüllen
--------------------------------------------------------------------------------
24) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 15.Januar 2004 um 21:50 Uhr
Servus!
Zum Eintrag von unserem aktuellen Herren A-Vereinsmeister sei folgendes gesagt:
Die Seniorenerklärung wurde nachträglich zum 1. Januar 2004 beantragt, so dass Madeleine in der Rückrunde ganz normal alle Spiele mitmachen kann.
Die Partien der Hinrunde werden jeweils mit 0:8 Spiele und 0:2 Punkte gegen den VfB Kirchhellen gewertet. Damit scheint der Klassenerhalt nun wirklich in weite Ferne gerückt sein. Aber nichts desto trotz: Kopf hoch! Die Noppenwand hat schließlich auch immer den zweiten Platz gepachtet.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
23) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 15.Januar 2004 um 19:34 Uhr
Moin, moin,

habt ihr schon das Neuste gehört?? Madeleine ist für die Damenmannschaft des VfB Kirchhellen in der Oberliga gar nicht spielberechtigt! Der Grund: nun der Verein hat es verpennt, für Madeleine eine Seniorenerklärung zu beantragen ... und das wahrscheinlich auch noch für die Rückrunde. Was für eine Peinlichkeit !!!! Mensch Madeleine, das tut mir echt leid für dich. Dennoch sollte Dein Verein daran denken, dass der Einsatz von Jugendspielern in Seniorenmannschaaften dreimal pro Halbserie zulässig ist. Dies würde dir dann drei Einsätze in der Rückrunde sichern.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
22) avdi aus dülmen schrieb am 14.Januar 2004 um 08:40 Uhr
hallo ersmal????
Ich wollt mich nur mal für die
dumme e-mail endschuldigen.
Dann mal bis Freitag beim T-T.
Cowwwwwwwwww???????????????
--------------------------------------------------------------------------------
21) Mötschi aus Otti-Botti schrieb am 13.Januar 2004 um 16:17 Uhr
moins merfelder,

werden den 3. jallermann-cup voraussichtlich am 3.-5.September ausrichten...
mache gerade die ausschreibung fertig!
haben die teilnehmerzahl im letzten jahr auf ca. 500 einzelmeldungen
verdoppeln können... weitere steigerung hoffentlich nicht ausgeschlossen
hoffen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
letztes jahr waren ja leider eure kreismeisterschaften

grüße aus otti. mötschi
--------------------------------------------------------------------------------
20) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 12.Januar 2004 um 19:17 Uhr
Ich hab ihn sofort an der "Stabhaltung" erkannt ... den Ex-Abteilungsleiter.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
19) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 12.Januar 2004 um 17:43 Uhr
Hallo Vereinsmitglieder!
Ich kenne den Nikolaus nicht nur in seiner roten Kluft. Ich habe von Spieltag zu Spieltag das Vergnügen, mit ihm Doppel spielen zu dürfen.
Jetzt ist es doch wohl wirklich nicht mehr schwer zu erraten, wer sich hinter dem weißen Bart (sonst ist er immer schwatt) verbirgt.
Im Jugend 70-Vorstand hat diese Person nichts mehr zu sagen - allerdings erst seit dieser Saison. Dafür ist er bei den Trainingseinheiten nicht zu überhören.
So, mehr verrate ich aber nun wirklich nicht.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
18) Michael aus Nähe Sportzentrum schrieb am 12.Januar 2004 um 11:37 Uhr
Hallo an alle TT-Freunde, nach längerer Abstinenz ist mal wieder ein Kommentar von mir fällig. Kompliment an die Hompagebetreuer zur neuen Rubrik "Fotos", zumal die erste Bilderserie von einem Event berichtet an dem ich nicht ganz unbeteiligt war. Wie man sieht sind Materialspieler unseres Vereins auch zu ganz andere Höchstleistungen fähig. Ich kann den Eindruck den man bei Betrachtung der Fotos gewinnt nur bestätigen, der Auftritt des St. Nikolaus war wirklich Klasse, ganz großer Nikolaussport. Alle Kinder waren beeindruckt und haben sich mit glanz in den Augen aus dem goldenen Buch vorlesen lassen. Meine Kinder haben mir direkt nach dem Auftritt verraten wer der Nikolaus war, als sie einige Tage später auch noch das goldene Buch in Kofferaum meines Wagen gefunden haben, bestätigte sich der Verdacht. Meine Kinder halten mir seit dem vor, dass es den Nikolaus gar nicht gibt. Aber ich bleibe dabei, es gibt Ihn doch !!! Erst Gestern hat er mich noch zum Meisterschaftsspiel abegeholt ! Na wissen schon einige wer es ist ?
--------------------------------------------------------------------------------
17) Lupe aus der "TT-Hauptstadt" schrieb am 12.Januar 2004 um 11:08 Uhr
Hallo TT-Fans!

Bei der Gewinnspielaktion zum ersten Geburtstag unserer Homepage mit der Frage:
" Wieviel Meistertitel haben wir bei den Stadtmeisterschaften 2003 insgesamt gewonnen?" gab es vier richtige Antworten mit 19 Titel.
Die Auslosung des MCD-Gutscheines unter den richtigen Einträgen hier im Gästebuch ergab am Sonntag beim Meisterschaftsspiel der 1. Herren als Sieger unseren Abteilungsleiter Joachim Hüllen.
Somit hat er bezüglich der Stadtmeisterschaften, wo er wegen seinem 18. Geburtstag vom anstrengenden Feiern verhindert war, auch noch verspätet was gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
16) avdi aus hochhausdülmen schrieb am 7.Januar 2004 um 09:06 Uhr
Moinsen alle zusammen????
Ich bin der 9400 besucher in der Homepage.
Das Schleifchenturnier am Freitag war voll COOOL:
Ich Grüße alle TT-fans von Merfeld????
Dann muss ich euch in den ***** ******
Kommentar dazu: Hi Avdi! Was soll der letzte Satz? Überlege dir vorher was Du schreibst! Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
15) Der abteilungsleiter aus Merfeld schrieb am 6.Januar 2004 um 16:58 Uhr
Hallo Lupe Ich mach doch auch mal beim Gewinnspiel mit und zwar 19 Tittel haben wir geholt oder? MFG Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
14) Lupe Webmaster von Jugend 70 aus der "Tischtennis-Hauptstadt" schrieb am 5.Januar 2004 um 22:29 Uhr
Hi TT-Fans und Homepagebesucher!
Da bis jetzt nur 3 Besucher die Antwort gefunden haben, wird die Gewinnspiel-Aktion noch um drei Tage verlängert. Ich hoffe, dass noch ein oder zwei richtige Antworten dabei sind.
Wie die Frage lautete ist bei "News Aktuelles.." am 5.1. bei "Ein Jahr Homepage online" vermerkt.

Hiermit darf ich mich an dieser Stelle nochmals für die rege Teilnahme an dem 1.TT-Schleifchen-Turnier "zum Kennenlernen, gemeinsamen Sporttreiben und Spaß haben", beim "Grillmeister" und Spendern für die Jugendarbeit herzlichst bedanken.
Ich glaube, dass es vielen gefallen hat!? Die letzten verließen jedenfalls die Sporthalle erst am anderen Morgen gegen 11.00 Uhr mit höchstens 2 Stunden Schlaf. Diesen mußte ich dann nachmittags und auch noch Sonntags nachholen!
Anmerkung: Bei so einer top Beteiligung ist die nächste Aktion jedenfalls Pflicht. Eine Idee habe ich schon!
MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
13) Claudia aus Wildeshausen schrieb am 5.Januar 2004 um 19:31 Uhr:
Liebe Homepage!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
Wenn nur alles in einem Jahr so schnell wachsen würden wie du!

Ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Wenn ich mich richtig informiert habe, dann habt ihr es doch tatsächlich geschafft, 19 (!) Titel zu erkämpfen.
Stimmt das?!

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2004. Auf das es genauso erfolgreich verläuft wie das letzte.

Liebe Grüße, Claudia
Kommentar dazu: Hallo Claudia! Natürlich darfst Du als als jahrelanges Vereinsmitglied am Gewinnspiel teilnehmen. Die Auslosung findet am Freitag beim Training statt. Du bekommst Bescheid wenn Du gewonnen hast. MfG nach Wildeshausen, Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
12) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 5.Januar 2004 um 13:00 Uhr
hi leute und pappa !!!

ich sahn erst mal ein mcD-gutschein ab !!!
die antwort auf papas frage is : 19 stadtmeistertitel mit einzel und doppel

naja cYa und denkt immer daran es kann nur einen geben der mcD-gutschein absahner d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
11) nochmals Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 5.Januar 2004 um 12:40 Uhr
Na wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist: Heute belegen wird den ersten Platz bei der TOP 50 Rangliste der TT-Homepages.

Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
10) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 5.Januar 2004 um 12:35 Uhr:
Happy Birthday Homepage,

Mann oh Mann, wer hätte gedacht, dass nach nur einem Jahr fast 10.000 Besucher auf unserer Homepage waren ... einfach nur Klasse!! Dies ist aber in erster Linie darauf zurückzuführen, dass hier immer topaktuelle Informationen zu bekommen sind. An dieser Stelle zum X-sten Mal ein superriesen Dankeschön an Lupe.

Bei den letzten Stadtmeisterschaften errangen wir 10 Titel im Einzel und 9 Titel im Doppel, also insgesamt 19 Titel.

Gruß Jürgen
Kommentar dazu: Hallo Jürgen! Habe erst mal ein Sternchen bei deinen Antworten gemacht um die anderen nicht zu irritieren. Sie sollen die Lösung hier auf der HP selber suchen. MfG Lupe
--------------------------------------------------------------------------------
9) Präsident aus Merfeld Innenstadt schrieb am 4.Januar 2004 um 19:57 Uhr
Hallo Leute,
das neue Jahr fing mit dem Schleifchenturnier echt gut an!
Allen Beteiligten herzlichen Dank besonders auch noch mal an Lupe und dem Grillmeister.
Einen Tag später waren einige Spieler schon wieder im Sauerland (Attendorn) im Einsatz.
Das Ergebnis: 3 x Pleite - 1 x 2.Platz!
Wer wurde Zweiter? - natürlich die Noppenwand!
Zum 1.Platz hat es mal wieder nicht ganz gereicht!
-am Saisonende wäre er sicherlich sehr zufrieden, wenn es mit der
2.Mannschaft zum 2.Platz reichen würde.
Für die nächste Saison wünsche ich auch allen Mannschaften viel Erfolg!
Auch vorallem Gesundheit und ein glückliches 2004!
Gruß
Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
8) Der abteilungsleiter aus Merfeld schrieb am 4.Januar 2004 um 19:35 Uhr
Hallo!
Auch ich melde mich mal wieder. Wie ich höre ist das Schleifchenturnier gut bei den Beteiligten angekommen. Es tut mir leid dass ich nicht erschienen bin. Aber ich denke mal ob ich jetzt dabei gewesen wäre oder nicht. Wäre auch egal gewesen. ICh wünsche allen Plazierten meinen herzlichen Glückwunsch. Aber am meisten sollte man Lupe für seinen starken Einsatz danken. Ich wünsche allen einen tolles Jahr 2004. Machts gut bis dann MFG Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
7) Noppenwand aus Klein-Dülmen schrieb am 4.Januar 2004 um 18:36 Uhr
Hallo!
Ich bin gerade der Besucher Nummer 9.222 auf unserer Homepage? Bekomme ich dafür auch einen Gutschein? Vielleicht für eine Wurst von unserem Grillmeister?
Das Schleifchenturnier scheint ja allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht zu haben. Der Noppenwand auch, wobei es wieder nur zu Platz 2 gereicht hat. Aber man(n) muss sich ja auch immer noch Ziele für die nächste Auflage setzen. Was bringt es, wenn gleich schon die Premiere gewonnen wird.....
Mehr fällt mir derzeit irgendwie auch nicht ein. Viel Erfolg am ersten Spieltag nächsten Samstag und Sonntag. Hoffentlich halten die positiven Ergebnisse auch im Jahr 2004 weiter an.
Gruß von Eurer Noppenwand
--------------------------------------------------------------------------------
6) Lisa Wies aus aus Merfeld schrieb am 4.Januar 2004 um 16:29 Uhr
Hallo tt Fans!!!
Das Schleifentunier hat super spaß gemacht!
Es hat sich sogar etwas Muskelkater breit gemacht! Vielleicht kann man ähnliches irgendwann mal wiederholen!
Bis dann mal LISA
--------------------------------------------------------------------------------
5) Schleifchenmeister aus MERFELDer str. 70 schrieb am 4.Januar 2004 um 13:59 Uhr
Mahlzeit!!

Nix los hier?? War ja 'ne tolle Veranstaltung am vergangenen Freitag. So voll habe ich die Halle noch nie gesehen. Über 50 Teilnehmer beim Schleifchenturnier, einfach genial. Nochmals herzlichen Dank an Lupe für die gute Organisation und Durchführung und einen Dank an den Grillmeister für die wieder einmal sehr vorzüglich schmeckenden Würstchen. Dass so etwas wiederholt werden muss, versteht sich doch von selbst, oder?

Bis zum nächsten Training. Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
4) Ralf Holst aus Hamburg schrieb am 2.Januar 2004 um 11:30 Uhr
Hallo Tischtennis-Freunde, ihr habt ne schöne Seite aufgebaut. Kompliment ! Ich wünsche euch viel Erfolg inm neuen Jahr!
Die WTTG aus Hamburg.
Besucht doch bei gelegenheit auch unsere Seite auf http://www.wttg.de
--------------------------------------------------------------------------------
3) d3_oLli aus mi-ma mÖrfeld schrieb am 2.Januar 2004 um 10:38 Uhr hi leute !!!

wie es sich rum gesprochen hat sollen mehr als 40 TN mitspielen klasse was ????
bis heute nachmittag wo ich d3_oLli euch alle abzieh und mc donalds-gutschein und einen großen pokal gewinne !!!!

naja cYa und denkt immer daran es kann nur einen geben d3_oLli
--------------------------------------------------------------------------------
2) Jürgen aus MERFELDer str. 70 schrieb am 1.Januar 2004 um 12:27 Uhr
Moin, moin ... oder doch schon Mahlzeit!

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern von Jugend 70 an dieser Stelle ein frohes neues Jahr 2004 und weiterhin viel Erfolg und Spass bei unserem Sport!
Gruß Jürgen
--------------------------------------------------------------------------------
1) lupe aus selbst schrieb am 1.Januar 2004 um 09:53 Uhr
Hallo TT-Fans!
Die 423 Gästebuch-Einträge des ersten Jahres unserer HP sind alle im Gästebuch-Archiv von 2003 enthalten. Wenn Du Dir die Einträge ansehen möchtest, dann klicke auf den Link Gästebuch. Trage weiterhin fleißig deine Meinung und Kommentare in unser Gästebuch ein oder meldet dich einfach nur, damit es sich auch lohnt hier reinzuschauen!
MfG Lupe
Hinweise und Impressum
Jugend70Merfeld